Pia Höring

Zahnärzte · in Engelskirchen
Alle Heilberufler · in Engelskirchen

06.07.2020 • gesetzlich versichert

Top-Zahnarztpraxis - absolut zu empfehlen

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt. Hier wurde man nur schlecht bis gar nicht behandelt. Es hieß immer - es ist alles gut. Auch wenn dem nicht so war.

Bei Frau Dr. Höring fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich möchte nicht mehr wechseln.

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfelenswert

Ich war lange bei einem andern Zahnarzt, lange Wartezeiten, gestresstes Personal und eher auf Profit aus. Das ging mir ziemlich auf die Nerven. Jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren bei Fr. Hoering und bin begeistert, alle sehr freundlich, null Wartezeit ( das längste war mal 5 min) und die Ärztin weiß was Sie macht und geht auf Ihre Patienten sehr gut ein.

Ich hoffe Sie übt ihren Beruf noch sehr lange aus da ich nie mehr wechseln möchte.

31.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Frau Höring nimmt sich Zeit, top Beratung, top Behandlung, alles sehr gut erklärt und durchgeführt, keine Wartezeiten, keine Massenabfertigung.

Mein Eindruck bzw. meine persönliche Erfahrung ist, da stehen nicht nur wirtschaftliche Interessen im Vordergrund, habe ich auch schon anders erlebt.

Bin sehr zufrieden.

19.06.2018 • Alter: über 50

Meine Bewertung Zahnarztpraxis Höring

Pünktlich, freundlich, kompetent was will man mehr?

Kommentar von Frau Höring am 21.06.2018

Guten Morgen, da ich nicht weiß, wer hier diese Bewertung abgegeben hat: geschätzte 20 – 25 Parkplätze direkt vor dem Haus ("Parkmöglichkeiten") Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Haus an der Durchgangsstrasse ("Öffentl. Erreichbarkeit") Rampe, Aufzug, breite Flure... ("Barrierefreiheit") Bei jedem neuen Patienten, der pünktlich erscheint, nehme ich mir ca. 30 Minuten Zeit für die Aufklärung, so es denn etwas zu erklären gibt („genommene Zeit“) Mache Fotos und Röntgenbilder, sofern der Patient dem zustimmt, die ich erläutere. Bei perfekten Zähnen oder Zahnpflege gibt es eben weniger zu erklären als bei sanierungsbedürftigem Gebiss … („Aufklärung“) Sie dürfen Ihre Bewertung aber auch gerne ändern :)) Mit freundlichen Grüßen P. Höring

29.01.2018

Super Ärztin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Höring, egal ob ich oder meine Kinder wir gehen gerne hin. Sie erklärt alles super und nimmt einem die Angst.

Letzte Aktualisierung27.09.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Engelskirchen