Praxis Pia Höring Zahnärztin
Overather Str. 15-17, Loope , Engelskirchen

Pia Höring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin Andere

Als Angstpatientin bin ich sehr froh, in dieser Praxis behandelt zu werden. Alle sind äußerst nett, freundlich und kompetent. Die einzelnen Schritte wurden mir immer sehr gut erklärt und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auf jeden Fall nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Diese moderne Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen. Bin schon seit einigen Jahren dort Patientin und kann sagen, dass ich mich rundherum zahntechnisch in sehr guten Händen befinde. Ich wurde immer ausführlich über jeden Behandlungsschritt im vorraus informiert und wußte somit, was auf mich zukam. Dadurch wurde mir die Angst genommen. Bin froh, so eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben mit so kompetentem und freundlichen Fachpersonal. Ich möchte noch erwähnen, dass ich noch nie länger wie 10 Minuten auf meine Zahnbehandlung warten musste - einfach toll.

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Frau Dr. Höring, sie hat es geschafft mir meine Angst vor der Behandlung zu nehmen . Sie und ihr Team sind immer freundlich und sehr nett. Es wird sich Zeit genommen und super gut aufgeklärt. Ein großes Lob an das ganze Team für das Zeitmanagement, in all den Jahren habe ich glaube ich einmal zehn Minuten gewartet , ansonsten kann ich immer sofort zur Behandlung durch. Einfach weiter zu empfehlen.

Super liebe Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Also wir sind seit über 10 Jahren dort Patienten und möchten Frau Doktor nicht missen. Mein Mann war wegen sehr schlechten Erfahrungen ein Riesen Angstpatient und es war unmöglich ihn zum Zahnarzt zu bringen. Aber jetzt denkt er selber daran alle 6 Monate einen Termin zu machen. Ihre ruhige und freundliche Art, entspannt jedes Mal. Auch das Personal ist erste Klasse und sehr kompetent. Wenn es noch mehr Sterne geben würde, sie würde alle bekommen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

bin seit rd. 4 Jahren bei Pia Höring in Behandlung, nachdem ich über 40 Jahre wegen negativer Erlebnissen in meiner Jugend jeden Zahnarztbesuch vermieden habe. Pia Höring hat es mit Ihrem Umgang mit Algophobie erreicht, dass ich heute wieder schöne, ansehnliche Zähne habe und auch freiwillig ohne jeden schmerzbedingten Grund in Ihre Praxis gehe. Dafür kann ich nicht genug "Danke" sagen.

beste Zahnärztin, insbesondere bei Schmerzphobie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Spritzen kann sie ....das ist dann aber auch schon alles. Füllungen mussten bei einem kompetenten Kollegen erneuert werden und den Zahn den sie mir extrahiert hat ( das ist jetzt drei Jahre) wurde so aus dem Kiefer gedreht das der Knochen der stark beschädigt wurde heute noch schmerzt . Ganz zu schweigen was man sich von der Dame an der Anmeldung gefallen lassen muss. An Arroganz nicht zu übertreffen. Man meint sie sei auch Ärztin . Ich bin bedient nach diesen Desaster .

Pia Höring

Guten Abend,
leider sehe ich erst jetzt diese Bewertung und bin etwas enttäuscht, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an mich gewendet haben.
Es ist schwer, eine Begründung für evtl. Probleme zu sehen, wenn man nicht weiß, welcher Patient diese Bewertung geschrieben hat. So kann man nicht in der Karteikarte nachlesen.
Eine mögliche Ursache dafür, dass der Knochen "stark beschädigt wurde" kann sein, dass der Zahn schon zuvor stark zerstört war (einen gesunden Zahn zieht man nicht) und kein "Pack-An" für eine Zange mehr vorhanden war. Dann muss man schon mal etwas Knochen um die Wurzel wegfräsen, um wieder einen Ansatz für einen Hebel zu haben.
Auch ein wurzelbehandelter Zahn wird spröde und kann wegbrechen, so dass die Einzelteile Stück für Stück aus dem Knochen heraus genommen werden müssen.
Bei den Füllungen ist es möglich, dass zwar Füllungen ausgetauscht werden mussten, es sich dabei aber um ältere Füllungen handelte, die nicht von mir gemacht wurden.
Oder Sie haben sich bei meinen Füllungen für das "kassenübliche" und zuzahlungsfreie Material entschieden. Das muss "wirtschaftlich, notwendig und ausreichend" sein.
"Ausreichend" ist die Schulnote 4, da ist in jeder Hinsicht noch Luft nach oben.
Aber das sind alles nur mögliche Gründe für Ihre Probleme, denn ich weiß ja nicht, wer hier geschrieben hat.
Sollten Sie meinen Kommentar nachlesen würde ich mich freuen, wenn Sie sich im Nachhinein daran erinnern, dass es so war, wie ich vermute und sich dann doch noch ein wenig versöhnlich an meine Behandlung erinnern.
So viele andere Bewerter mit positiven Kommentaren können ja nicht komplett falsch liegen... :))
Daher wünsche ich Ihnen ganz viel Glück bei der Auswahl des neuen "kompetenten" Kollegen und hoffe, dass er nicht so viel Hand anlegen muss an Ihren guten Zähnen.
Mit freundlichen Grüßen
P. Höring

Muss man nicht mehr haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Neben der Erreichbarkeit der Praxis möchte ich vor allen Dingen die Freundlichkeit hervorheben. Frau Höring hat mir die Angstphobie genommen, sodass ich GERNE in die Praxis gehe. Termine werden allerbestens eingehalten und für einen Notfall hat und nimmt Sie sich Zeit.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt. Hier wurde man nur schlecht bis gar nicht behandelt. Es hieß immer - es ist alles gut. Auch wenn dem nicht so war.

Bei Frau Dr. Höring fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich möchte nicht mehr wechseln.

Top-Zahnarztpraxis - absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Ich war lange bei einem andern Zahnarzt, lange Wartezeiten, gestresstes Personal und eher auf Profit aus. Das ging mir ziemlich auf die Nerven. Jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren bei Fr. Hoering und bin begeistert, alle sehr freundlich, null Wartezeit ( das längste war mal 5 min) und die Ärztin weiß was Sie macht und geht auf Ihre Patienten sehr gut ein.
Ich hoffe Sie übt ihren Beruf noch sehr lange aus da ich nie mehr wechseln möchte.

Empfelenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Höring Zahnärztin

Frau Höring nimmt sich Zeit, top Beratung, top Behandlung, alles sehr gut erklärt und durchgeführt, keine Wartezeiten, keine Massenabfertigung.
Mein Eindruck bzw. meine persönliche Erfahrung ist, da stehen nicht nur wirtschaftliche Interessen im Vordergrund, habe ich auch schon anders erlebt.
Bin sehr zufrieden.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert