Pia Höring

Alle Heilberufler · in Engelskirchen
Zahnärzte · in Engelskirchen

03.01.2021
3,6

Muss man nicht mehr haben

Spritzen kann sie ....das ist dann aber auch schon alles. Füllungen mussten bei einem kompetenten Kollegen erneuert werden und den Zahn den sie mir extrahiert hat ( das ist jetzt drei Jahre) wurde so aus dem Kiefer gedreht das der Knochen der stark beschädigt wurde heute noch schmerzt . Ganz zu schweigen was man sich von der Dame an der Anmeldung gefallen lassen muss. An Arroganz nicht zu übertreffen. Man meint sie sei auch Ärztin . Ich bin bedient nach diesen Desaster .

Kommentar von Frau Höring am 26.02.2021

Guten Abend, leider sehe ich erst jetzt diese Bewertung und bin etwas enttäuscht, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an mich gewendet haben. Es ist schwer, eine Begründung für evtl. Probleme zu sehen, wenn man nicht weiß, welcher Patient diese Bewertung geschrieben hat. So kann man nicht in der Karteikarte nachlesen. Eine mögliche Ursache dafür, dass der Knochen "stark beschädigt wurde" kann sein, dass der Zahn schon zuvor stark zerstört war (einen gesunden Zahn zieht man nicht) und kein "Pack-An" für eine Zange mehr vorhanden war. Dann muss man schon mal etwas Knochen um die Wurzel wegfräsen, um wieder einen Ansatz für einen Hebel zu haben. Auch ein wurzelbehandelter Zahn wird spröde und kann wegbrechen, so dass die Einzelteile Stück für Stück aus dem Knochen heraus genommen werden müssen. Bei den Füllungen ist es möglich, dass zwar Füllungen ausgetauscht werden mussten, es sich dabei aber um ältere Füllungen handelte, die nicht von mir gemacht wurden. Oder Sie haben sich bei meinen Füllungen für das "kassenübliche" und zuzahlungsfreie Material entschieden. Das muss "wirtschaftlich, notwendig und ausreichend" sein. "Ausreichend" ist die Schulnote 4, da ist in jeder Hinsicht noch Luft nach oben. Aber das sind alles nur mögliche Gründe für Ihre Probleme, denn ich weiß ja nicht, wer hier geschrieben hat. Sollten Sie meinen Kommentar nachlesen würde ich mich freuen, wenn Sie sich im Nachhinein daran erinnern, dass es so war, wie ich vermute und sich dann doch noch ein wenig versöhnlich an meine Behandlung erinnern. So viele andere Bewerter mit positiven Kommentaren können ja nicht komplett falsch liegen... :)) Daher wünsche ich Ihnen ganz viel Glück bei der Auswahl des neuen "kompetenten" Kollegen und hoffe, dass er nicht so viel Hand anlegen muss an Ihren guten Zähnen. Mit freundlichen Grüßen P. Höring

16.10.2020

Beste Zahnärztin

Neben der Erreichbarkeit der Praxis möchte ich vor allen Dingen die Freundlichkeit hervorheben. Frau Höring hat mir die Angstphobie genommen, sodass ich GERNE in die Praxis gehe. Termine werden allerbestens eingehalten und für einen Notfall hat und nimmt Sie sich Zeit.

06.07.2020 • gesetzlich versichert

Top-Zahnarztpraxis - absolut zu empfehlen

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt. Hier wurde man nur schlecht bis gar nicht behandelt. Es hieß immer - es ist alles gut. Auch wenn dem nicht so war.

Bei Frau Dr. Höring fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich möchte nicht mehr wechseln.

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfelenswert

Ich war lange bei einem andern Zahnarzt, lange Wartezeiten, gestresstes Personal und eher auf Profit aus. Das ging mir ziemlich auf die Nerven. Jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren bei Fr. Hoering und bin begeistert, alle sehr freundlich, null Wartezeit ( das längste war mal 5 min) und die Ärztin weiß was Sie macht und geht auf Ihre Patienten sehr gut ein.

Ich hoffe Sie übt ihren Beruf noch sehr lange aus da ich nie mehr wechseln möchte.

31.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Frau Höring nimmt sich Zeit, top Beratung, top Behandlung, alles sehr gut erklärt und durchgeführt, keine Wartezeiten, keine Massenabfertigung.

Mein Eindruck bzw. meine persönliche Erfahrung ist, da stehen nicht nur wirtschaftliche Interessen im Vordergrund, habe ich auch schon anders erlebt.

Bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung27.09.2012