Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Pia Höring ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Engelskirchen

26.03.2022

Top Ärztin

Also wir sind seit über 10 Jahren dort Patienten und möchten Frau Doktor nicht missen. Mein Mann war wegen sehr schlechten Erfahrungen ein Riesen Angstpatient und es war unmöglich ihn zum Zahnarzt zu bringen. Aber jetzt denkt er selber daran alle 6 Monate einen Termin zu machen. Ihre ruhige und freundliche Art, entspannt jedes Mal. Auch das Personal ist erste Klasse und sehr kompetent. Wenn es noch mehr Sterne geben würde, sie würde alle bekommen.

06.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beste Zahnärztin, insbesondere bei Schmerzphobie

bin seit rd. 4 Jahren bei Pia Höring in Behandlung, nachdem ich über 40 Jahre wegen negativer Erlebnissen in meiner Jugend jeden Zahnarztbesuch vermieden habe. Pia Höring hat es mit Ihrem Umgang mit Algophobie erreicht, dass ich heute wieder schöne, ansehnliche Zähne habe und auch freiwillig ohne jeden schmerzbedingten Grund in Ihre Praxis gehe. Dafür kann ich nicht genug "Danke" sagen.

03.01.2021
3,6

Muss man nicht mehr haben

Spritzen kann sie ....das ist dann aber auch schon alles. Füllungen mussten bei einem kompetenten Kollegen erneuert werden und den Zahn den sie mir extrahiert hat ( das ist jetzt drei Jahre) wurde so aus dem Kiefer gedreht das der Knochen der stark beschädigt wurde heute noch schmerzt . Ganz zu schweigen was man sich von der Dame an der Anmeldung gefallen lassen muss. An Arroganz nicht zu übertreffen. Man meint sie sei auch Ärztin . Ich bin bedient nach diesen Desaster .

Kommentar von Frau Höring am 26.02.2021

Guten Abend, leider sehe ich erst jetzt diese Bewertung und bin etwas enttäuscht, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an mich gewendet haben. Es ist schwer, eine Begründung für evtl. Probleme zu sehen, wenn man nicht weiß, welcher Patient diese Bewertung geschrieben hat. So kann man nicht in der Karteikarte nachlesen. Eine mögliche Ursache dafür, dass der Knochen "stark beschädigt wurde" kann sein, dass der Zahn schon zuvor stark zerstört war (einen gesunden Zahn zieht man nicht) und kein "Pack-An" für eine Zange mehr vorhanden war. Dann muss man schon mal etwas Knochen um die Wurzel wegfräsen, um wieder einen Ansatz für einen Hebel zu haben. Auch ein wurzelbehandelter Zahn wird spröde und kann wegbrechen, so dass die Einzelteile Stück für Stück aus dem Knochen heraus genommen werden müssen. Bei den Füllungen ist es möglich, dass zwar Füllungen ausgetauscht werden mussten, es sich dabei aber um ältere Füllungen handelte, die nicht von mir gemacht wurden. Oder Sie haben sich bei meinen Füllungen für das "kassenübliche" und zuzahlungsfreie Material entschieden. Das muss "wirtschaftlich, notwendig und ausreichend" sein. "Ausreichend" ist die Schulnote 4, da ist in jeder Hinsicht noch Luft nach oben. Aber das sind alles nur mögliche Gründe für Ihre Probleme, denn ich weiß ja nicht, wer hier geschrieben hat. Sollten Sie meinen Kommentar nachlesen würde ich mich freuen, wenn Sie sich im Nachhinein daran erinnern, dass es so war, wie ich vermute und sich dann doch noch ein wenig versöhnlich an meine Behandlung erinnern. So viele andere Bewerter mit positiven Kommentaren können ja nicht komplett falsch liegen... :)) Daher wünsche ich Ihnen ganz viel Glück bei der Auswahl des neuen "kompetenten" Kollegen und hoffe, dass er nicht so viel Hand anlegen muss an Ihren guten Zähnen. Mit freundlichen Grüßen P. Höring

16.10.2020

Beste Zahnärztin

Neben der Erreichbarkeit der Praxis möchte ich vor allen Dingen die Freundlichkeit hervorheben. Frau Höring hat mir die Angstphobie genommen, sodass ich GERNE in die Praxis gehe. Termine werden allerbestens eingehalten und für einen Notfall hat und nimmt Sie sich Zeit.

06.07.2020 • gesetzlich versichert

Top-Zahnarztpraxis - absolut zu empfehlen

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt. Hier wurde man nur schlecht bis gar nicht behandelt. Es hieß immer - es ist alles gut. Auch wenn dem nicht so war.

Bei Frau Dr. Höring fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich möchte nicht mehr wechseln.

Letzte Aktualisierung27.09.2012

Pia Höring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten