Dr. Lingemann

Dr. Lingemann
Dr. Lingemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lingemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lingemann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Engelskirchen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Engelskirchen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Friedrich Josef Lingemann

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zentrum für Zahngesundheit Dr. Friedrich ...
Bahnhofsplatz 7
51766 Engelskirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lingemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lingemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Über unsere Praxis

Wir möchten, dass Sie Ihren Besuch bei uns vom ersten Moment an mit positiven Gefühlen verbinden. Darum legen wir Wert auf eine angenehme Atmosphäre und ein schönes Ambiente.
Unser Ziel ist es, dass Sie als Patient mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind und dass Ihre Wünsche und Bedürfnisse bei der Behandlung berücksichtigt werden. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Neben einer hohen Kompetenz sehen wir Zuwendung und Vertrauen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lingemann

5,6

Bewertung vom 24.10.2018

Riesige Enttäuschung nach 25 Jahren!

25 Jahre Patientin bei Herrn Dr. Lingemann gewesen. 2 x im Jahr (!) Kontrolluntersuchung. Zuletzt wurde seine Zeit immer knapper und er ist quasi durchs Behandlungszimmer geflogen. Letzter Kontrolltermin April. Mein Hinweis auf zwei schmerzhafte Problemstellen wurde mit „Verfärbung“ und „Schmerzempfindlichkeit“ abgetan. Dann beim anderen Zahnarzt Anfang September der Schock: Karies an 5 Zähnen! Ohne Worte! Bin enttäuscht und entsetzt! Zahnarzt gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zufrieden

kompromissbereite Terminvergabe; freundlicher Empfang; kurze Wartezeit vor der Behandlung. Gute Beratung durch Dr. Lingemann, schnelle und wenn möglich auch an einem Termin vollständig durchgezogene Behandlung- in meinem Fall drei Füllungen. Angemessene Rechnung, die ohne Beanstandung von den Kassen übernommen wurde"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder, obwohl Zahnartzbesuche für mich ein Greuel sind.

Dr. Lingemann und sein gesamtes Team nehmen einem die Angst und beruhigen einen. Alle sehr einfühlsam. Sehr gute Arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was wichtig ist bei einem Arztbesuch

Ich bin schon so mehrmals vom Team Dr.Lingemann behandelt worden. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Terminvereinbarung über die Zahnprophylaxe und die eigentliche Zahnbehandlung ein professionelles und dabei freundliches Team. Weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch für Angstpatienten die Praxis der ersten Wahl

Bin seit langem Patient dieser Praxis und bisher sehr zufrieden. Mein ganz besonders Log geht an die Ärzte, die hoch qualifiziert sind und auch für Angstpatienten ein offenes Ohr haben. Nicht zuletzt auch ein ganz großes Lob an alle Zahnarzthelferinnen, Terminvergabe, Zahntechniker, die alle hervorragende Arbeit leisten. Bin sehr zufrieden und diese Praxis ist für mich die erste Wahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lingemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lingemann.
gute Parkplatzsituation