Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Bezirkskliniken Mittelfranken Frankenalb-Klinik

    Guten Morgen an das Team der B-Station in Engelthal.
    Mein Aufenthalt vom 5. August bis 15. September 2021 auf der B-Sation war wie immer ein Erfolg - nennen wir es einfach mal so - .
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt - die Ärzte, Therapeuten und das Pflegepersonal kümmern sich sehr gut um die Patienten. Natürlich sollte man sich nicht nur wohlfühlen, sondern in der Zeit des Aufenthaltes auch an sich arbeiten - und durch die gute Unterstützung des Personals fällt es mir nicht schwer die Hilfe anzunehmen. Mein Aufenthalt war für mich ein Erfolg, ich konnte viele Dinge aufarbeiten. Auf der B-Station gibt es jetzt einen Entspannungsraum welcher mit größter Sorgfalt eingerichtet wurde. Durch das tolle Ambiente - die Entspannungsmusik, und verschiedener Lichteffekte kann man super gut entspannen.
    Nochmals vielen Dank an das Team der B-Station

    Aufenthalt in Engelthal "B-Station" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bezirkskliniken Mittelfranken Frankenalb-Klinik

    Das gesamte Ärzteteam mit Angestellten und Pflegern mit
    Mitpatienten vermitteln das Gefühl der Sicherheit und der Zusammengehörigkeit. Alle sehr nett auch wenn man mal nicht so gut drauf ist.

    Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reschenbergstr. 20, 91238 Engelthal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen