Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Strobel
Die Bewertungen von Frau Strobel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angelika Strobel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Vorstadt 9-11
78234 Engen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Strobel hinterlegt. Sind Sie Frau Strobel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Strobel

Artikel von Frau Strobel

Das sagen Patienten über Frau Strobel

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompotente und unkomplizierte Äztin

Was mir besonders gefällt ist Ihre Fachkompetenz, und vor allem nimmt Sie sich Zeit für Ihre Patienten, egal ob gesetzlich oder privatversichert. Alles in allem Praxis mit vier Ärzten alle sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Bin / war jahrelang bei Frau Strobel. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent. Wäre froh ich hätte an meinem neuen Wohnort eine vergleichbare Ärztin gefunden. Solche Ärzte gibt es leider viel zu selten."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente Ärztin, klar strukturiert, offen

Sowohl für kleinere Wehwehchen als auch für ausgewachsenen Krankheiten eine sehr gute Ärztin. Mag ihre burschikose Art der klaren Worte und bin dankbar für ihre Unterstützung und Engagement. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2015

Sehr nette & kompetente Ärztin

Ich kam in die Praxis (ohne Termin) mit meinem Krankenhausbefund in die Praxis, wurde freundlich begrüßt in der neu eingerichteten Praxis, habe mich schon innerlich auf eine abweisendes Verhalten eingestellt, wurde dennoch in das Wartezimmer gebeten und nach kurzer Zeit hat sie sich für mich viel Zeit genommen und eine kleine Nachuntersuchung durchgeführt, sollte dann dass ganze beobachten und mich sofort melden sollte sich etwas an meiner Lage ändern"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2015

Frau Strobel ist kompitent und hat mir und meiner Familie sehr geholfen

Ich vertraue Frau Strobel voll und ganz. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich, behilflich und nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strobel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strobel.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter