Dr. med. Andreas Kirn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
Ich bin Dr. med. Andreas Kirn - schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und un...

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Absolut vertrauenswürdig. Sehr freundlich, ehrliche und sehr kompetente Beratung.
Der Patient steht hier im Mittelpunkt und nicht einfach nur der Verdienst.
Seit Jahren hier sehr zufrieden.
Danke Ihnen.

Tolle Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Super Team die Gemeinschaft Praxis und Herr kirn ist einer der Besten Doktoren die ich kenne immer Freundlich,und die Sprechstunden Mädels sind auch sehr freundlich

Gemeinschaft Praxis Dr-Xxxxx Dr.Kirn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Seit Jahren ist Dr. Kirn mein Hausarzt und ich könnte mir keinen Besseren vorstellen. Durch seine fachlichen Fähigkeiten, sowie die ehrliche und verständliche Art der Beratung und Aufklärung für die er sich immer Zeit nimmt, fühlt man sich immer gut aufgehoben. Seine Praxis ist super organisiert, das Personal ist immer freundlich und auch bei der Terminvergabe sehr kompetent und auch bemüht Lösungen zu finden. Ich musste wegen der Änderung eines Reisetermins den Termin für die Impfung ändern, auch das wurde trotz der engen Terminvergabe gut gelöst.
Die Möglichkeit Rezepte online über das Kontaktformular zu bestellen ist eine tolle Sache und auch das klappt immer zuverlässig.
Ich kann nach meinen Erfahrungen die Praxis Dr.Kirn bestens empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und super organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Super Vertrauensverhältnis, Arzt nimmt mich ernst, nimmt sich Zeit. Team stets freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist super gepflegt, großer, heller Wartebereich.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Ich bin seit etwa 6 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Dräger und Herrn Dr. Kirn. Primär zu etwa 90% werde ich von Herrn Dr. Kirn behandlet. Herr Dr. Kirn ist super kompetent ich war wegen diversen Erkrankungen in Behandlung und habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Konkret wurden u.a. die Medikamente bezüglich meiner Pollenallergie umgestellt, sodass ich mit viel weniger Medikamenten ausgekomme. Ebenfalls war Herr Dr. Kirn mein Ansprechpartner bei einer psychischen Erkrankung und unternahm hier systemmatisch die Erstbehandlung und Überwies mich entsprechend an die Fachärzte weiter. Auch bezüglich Nierenschmerzen war ich in Behandlung und wurde kompetent behandelt. Man hat hier jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein und mit einem hohen Grad an Wissen behandelt zu werden. Also ich kann mich nur bedanken und Stand heute bin ich super gesund, alle meine Erkrankungen wurden durch Herrn Kirn behandelt bzw. in spezielleren Themen durch die Unterstützung der Fachärtze aber Koordination seinerseit. Es wird sich Zeit genommen und man geht ohne offene Fragen nachhause. Ich denke, dass ist es was es einen Arzt ausmacht. Obwohl ich inzwischen von Engen weggezogen bin, bleibe ich hier in Behandlung. Danke Herr Dr. Kirn

Dr. med. Andreas Kirn

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung !

Super Arzt mit vielen Kompetenzen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Seit einigen Jahren darf ich Herrn Dr. Kirn meinen Hausarzt nennen und ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Ausser seinen fachliches Fähigkeiten, die in meinen Augen extrem gut sind, erlebe ich Herrn Dr. Kirn auch als sehr guten Menschenkenner, der auch hinter die Fassade schaut und somit auch Patienten die etwas skeptisch und hinterfragend daher kommen, immer äusserst freundlich und direkt Antworten gibt und Bedenken nimmt. Die benötigte Zeit nimmt er sich immer und ich habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Bei grösseren Problemen kümmert er sich auch selbst um schnelle Termine bei Fachärzten. Bei akuten Problemen kann man zeitnah vorbei kommen und auch da ist er schnell zur Stelle.

Die Wartezeiten sind im Regelfall kurz und die Terminvergabe erfolgt recht zügig. Ich finde auch die Sprechstundenhilfen nett und immer nach Lösungen bemüht. Super finde ich auch das man Medikament die schon einmal verordnet wurden über ein Kontakformular auf der Homepage der Ärzte vorbestellen kann.

Der Wartebereich ist sehr schön, beinahe gemütlich eingerichtet :-)

Ich fühl mich hier wohl und sehr gut aufgehoben. Danke dafür

Alles Top !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Hr. Dr. Kirn ist ein kompetenter ArztDer den Patienten auch zuhört und sich Zeit nimmt. Top!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Seit Jahren ist Dr. Kirn mein Arzt und war immer sehr zufrieden.
Dr. Kirn hat schnell und richtig reagiert, als es bei mir um eine Herzkrankheit gegangen ist und hat mich in der Nachbetreuung immer gut beraten, ernst genommen und die richtigen Untersuchungen eingeleitet und mir die Zusammenhänge erklärt.
Auch wenn ich wegen anderen Erkrankungen notfallmäßig in die Praxis musste, habe ich immer einen Termin bekommen und musste nie länger als 15 Minuten (eher weniger) im Wartezimmer warten.
In einer schweren Lebenskrise hat mir Dr. Kirn, sowie das Praxisteam total unkompliziert und schnell geholfen.

Dr. med. Andreas Kirn

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut mich ganz besonders, wenn ich Patienten über einen längeren Zeitraum begleiten darf. Dies spricht für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihr Lob an das Team gebe ich gerne weiter!

Ihr
Dr. med. Andreas Kirn

Kompetent, empathisch, zuverlässig - total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Habe sehr viel Vertrauen in Dr. Kirn und das von Anfang an. Immer kompetent und Erklärung bereit dazu noch nett ?

kompetant und angenehme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Herr Dr. Kirn hat immer ein offenes Ohr, egal was er gefragt wird.

Mein Hausartzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert