Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Langenhan
Die Bewertungen von Dr. Langenhan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ronny Langenhan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin

MVZ Hegau-Bodensee-Klinikum
Hewenstr. 19
78234 Engen

07733/504-0

Sind Sie Dr. med. Ronny Langenhan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langenhan hinterlegt. Sind Sie Dr. Langenhan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Langenhan

Artikel von Dr. Langenhan

Das sagen Patienten über Dr. Langenhan

Bewertung vom 28.02.2019

keinerlei Zweifel an der Fachkompetenz, freundlich und hilfreiche Antworten

operiert ambulant mit seinem Team in Engen. Der ganze Ablauf sehr strukturiert und professionell organisiert Nachuntersuchung ohne Wartezeit. Fraktur und Vollnarkose ohne stationärem Aufenthalt scheint zu funktionieren."  Mehr

5,6

Bewertung vom 29.12.2018

Ignoranter, oberflächlicher Arzt

Der Arzt hat meine Handwurzelfraktur nur anhand der Röntgenaufnahme beurteilt. Er hat bereits nach 3 Wochen die Gipsschiene entfernen lassen ohne nur ein Blick auf das immer noch schmerzende Handgelenk zu werfen. Ob die Fraktur korrekt zusammengewachsen ist, konnte er also weder durch ein erneutes Röntgenbild, noch durch eine sonstige Untersuchung diagnostizieren. Fakt ist, dass meine ganze Hand von Tag zu Tag dicker anschwillt und schmerzt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur enttäuschend

Verletzung so gut wie nicht untersucht! Nur schnelle Sichtkontrolle! Keinerlei Heilungsmöglichkeiten genannt! Auf die Frage was man tun kann.... eine schnelle Antwort "andere Sportart....Schach oder Schwimmen " Vielleicht ist man als Privatpatient besser dran !!!! Danke....nie wieder....nur die Wartezeit von 2 min war top....aber auch kein Wunder.....Wartezimmer war leer....was mich jetzt nicht mehr wundert!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.Ich

Ich bin Kassenpatient, 57 Jahre alt, ich habe mich bei diesem Arzt so richtig wohl gefühlt. Ich hatte mich schon vorher informiert was auf mich zukommen wird. Er hat mir alle Ängste genommen. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt ( Schlüsselbeinbruch). Der Bruch ist nach der OP gut verheilt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langenhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langenhan.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie