Dr. med. Ronny Langenhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ronny Langenhan?

Standort: MVZ Hegau Engen

Bin Herrn Langhan sehr dankbar großen Verkehrsunfall gehabt und er hat mich einfach wieder zusammen geflickt!
Nach so vielen Brüchen mehr als 30 Brüche mehrer OPs gut bestanden Laufe dank Ihn wieder ??
Sehr empfehlenswert sehr freundlich, weitere Behandlungen stehen an lässt sich sehr viel Zeit nimmt sich auch die Zeit für einen da zu sein.

Dank ihn Lebe ich Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hegau Engen

Dr. Langenhan zeigte sich sowohl bei der OP der Oberschenkelhalsfraktur als auch im nachfolgenden Gespräch und den Folgebehandlung sehr kompetent, professionell erfahren und klar in der Aussage.
Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr kompetent, überzeugend und klar in der Aussage! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hegau Engen

Ich habe keine Behandlung erhalten.

Keine Empfehlung sehr oberflächlich und distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hegau Engen

operiert ambulant mit seinem Team in Engen. Der ganze Ablauf sehr strukturiert und professionell organisiert Nachuntersuchung ohne Wartezeit. Fraktur und Vollnarkose ohne stationärem Aufenthalt scheint zu funktionieren.

keinerlei Zweifel an der Fachkompetenz, freundlich und hilfreiche Antworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hegau Engen

Der Arzt hat meine Handwurzelfraktur nur anhand der Röntgenaufnahme beurteilt. Er hat bereits nach 3 Wochen die Gipsschiene entfernen lassen ohne nur ein Blick auf das immer noch schmerzende Handgelenk zu werfen. Ob die Fraktur korrekt zusammengewachsen ist, konnte er also weder durch ein erneutes Röntgenbild, noch durch eine sonstige Untersuchung diagnostizieren. Fakt ist, dass meine ganze Hand von Tag zu Tag dicker anschwillt und schmerzt.

Ignoranter, oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hegau Engen

Verletzung so gut wie nicht untersucht!
Nur schnelle Sichtkontrolle!
Keinerlei Heilungsmöglichkeiten genannt!
Auf die Frage was man tun kann.... eine schnelle Antwort "andere Sportart....Schach oder Schwimmen "

Vielleicht ist man als Privatpatient besser dran !!!!

Danke....nie wieder....nur die Wartezeit von 2 min war top....aber auch kein Wunder.....Wartezimmer war leer....was mich jetzt nicht mehr wundert!

Einfach nur enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hegau Engen

Ich bin Kassenpatient, 57 Jahre alt, ich habe mich bei diesem Arzt so richtig wohl gefühlt. Ich hatte mich schon vorher informiert was auf mich zukommen wird. Er hat mir alle Ängste genommen. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hegau Engen

Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt ( Schlüsselbeinbruch). Der Bruch ist nach der OP gut verheilt.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hegau Engen

Dr. Langenhan hat uns kompetent und sehr freundlich über die Behandlung unserer Großmutter informiert. Auch wenn wir nur kurz mit ihm gesprochen haben hat er die Röntgenbilder anschaulich und verständlich erläutert und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Dankeschön.

Standort: MVZ Hegau Engen

Ich kann nur Positives über Dr. Langenhan und sein Team berichten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sohn ging auch gerne in die Praxis. Termine bekommt rasch die Arzthelferinnen sind total nett und freundlich.

Man wird super gut aufgeklärt und hat vollstes Vertrauen.

Sehr toller Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben