Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Stefan Schütz

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin
Breitestr. 13, 78234 Engen

Bewertung für Dr. Schütz

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

schmerzen ignoriert

In dieser Praxis war ich letztes Jahr zwei mal, bei einem Besuch am Bodensee, wohne 250km entfernt. Das erste mal war meine Krone lose mußte neu einzementiert werden. Ein netter Arzt behandelte mich freundlich und gewissenhaft.
Beim zweiten Besuch wurde ich von Hr. Dr. Schütz selbst behandelt. Wegen Zahnschmerzen hatte ich einen kurzfristigen Termin erhalten. Es wurde festgestellt, daß eine Wurzelbehandlung nötig wäre. Ohne große Information legte er los, ich erhielt keine Betäubungsspritze was zu kaum aushaltbaren Schmerzen führte. (Frage mich ob man dort keine Betäubungsspritze wert ist wenn man nicht regelmäßig in die Praxis kommt`? ) Irgendwann liefen mir die Tränen die Wange herunter es wurde nicht darauf reagiert. Am Ende der Behandlung waren meine Schmerzen unerträglich, Dr. Schütz verlies das Behandlungszimmer. Schließlich fragte ich eine Arzthelferin nach einem Schmerzmittel, nach Rückfragen bekam ich 400mg Ibuprofen.. Als ich die Praxis verlies liefen mir die Tränen die Wange herunter. Meine Partner holte mich ab und war fassungslos. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie Angst vor Zahnarztbesuchen, hatte vorher meißtens beim Bohren auf eine Spritze verzichtet."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schütz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag

Verfasst am 18.05.2019
von Dr. med. dent. Dominik Emmerich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.06.2017

Keramikimplantate - Biologisch verträgliche Zahnimplantate

In den letzten Jahren ist die Diskussion über die Möglichkeiten den Mund mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen immer mehr aufgekommen. Aufgrund vermehrter Allergien, der Angst vor Entzündungen ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2017
von Dr. med. dent. Marko Knauf