Dr. Schütz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schütz
Dr. Schütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütz ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Engen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stefan Schütz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.08.2018

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Tolle Praxis mit sehr guten Behandlungsmethoden Man bekommt sehr schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten im Wartezimmer Sehr guter Notfallservice Sehr freundliches Team  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
lernen Sie mich, meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis kennen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir gerne Zeit, mögliche und speziell für Sie geeignete Therapien der modernen Zahnmedizin zu finden. Unsere Praxis vereint die präventive und ästhetische Zahnmedizin, die Kieferorthopädie und unser neues Prophylaxezentrum. Alles unter einem Dach!
Ihre Zahngesundheit liegt mir und meinem Team am ...

Um Ihre Zahngesundheit bestmöglichst zu gewährleisten habe ich mich im Schwerpunkt Implantologie für Sie spezialisiert!
Andere Schwerpunktthemen der Zahnmedizin werden in meiner Praxis ebenfalls kompetent behandelt, dies jedoch von Frau Dr. Dubravka Schütz (Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde) und Fr. Dr. Reinhard (Endodontie).

1. Implantate mit 3D-Planung

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen!
Mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren geben wir Zahnerkrankungen keine Chance und schaffen mit spezieller Vorbeugung (Prophylaxe) die Grundlage für gesunde Zähne – ein Leben lang.
Sowohl in der ästhetischen Zahnheilkunde als auch in der Kieferorthopädie legen wir Wert auf umfassende Diagnose und eine individuell angepasste Therapieauswahl.

1. Prophylaxezentrum

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schütz

Bewertung vom 24.08.2018

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Tolle Praxis mit sehr guten Behandlungsmethoden Man bekommt sehr schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten im Wartezimmer Sehr guter Notfallservice Sehr freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr modern und den Patienten angepasst

Die Praxis legt großen Wert darauf auch Angstpatienten eine angenehme Atmosphäre zu bereiten. Der Arzt geht auf die Patienten ein. Mit ihm kann man reden. Die Praxis ist sauber und modern. Selbst…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt ***ever***

Bin jetzt schon seit 2008 bei Dr. Schütz in Behandlung und immer sehr sehr zufrieden. Da nehme ich auch gerne eine Anfahrt von 45 Km für in Kauf. Kann Herrn Dr. Schütz und sein Team absolut…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Ich habe mich jahrelang gequält, was meine Zähne anbelangt. Zum Schluss konnte ich nicht mehr richtig kauen und beißen, weil ich keine Zähne mehr hatte, sie sind einfach rausgefallen und ich hatte…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder