Dr. Schütz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schütz
Dr. Schütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütz ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Engen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Stefan Schütz

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin

Dres. Stefan Schütz und Dubravka Schütz
Breitestr. 13
78234 Engen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schütz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schütz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (101) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.12.2017

Empfehlenswerter Zahnarzt

Liebe Patientinnen und Patienten,
lernen Sie mich, meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis kennen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir gerne Zeit, mögliche und speziell für Sie geeignete Therapien der modernen Zahnmedizin zu finden. Unsere Praxis vereint die präventive und ästhetische Zahnmedizin, die Kieferorthopädie und unser neues Prophylaxezentrum. Alles unter einem Dach!
Ihre Zahngesundheit liegt mir und meinem Team am ...

Um Ihre Zahngesundheit bestmöglichst zu gewährleisten habe ich mich im Schwerpunkt Implantologie für Sie spezialisiert!
Andere Schwerpunktthemen der Zahnmedizin werden in meiner Praxis ebenfalls kompetent behandelt, dies jedoch von Frau Dr. Dubravka Schütz (Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde) und Fr. Dr. Reinhard (Endodontie).

1. Implantate mit 3D-Planung

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen!
Mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren geben wir Zahnerkrankungen keine Chance und schaffen mit spezieller Vorbeugung (Prophylaxe) die Grundlage für gesunde Zähne – ein Leben lang.
Sowohl in der ästhetischen Zahnheilkunde als auch in der Kieferorthopädie legen wir Wert auf umfassende Diagnose und eine individuell angepasste Therapieauswahl.

1. Prophylaxezentrum
  2. Implantate
  3. Kieferorthopädie
  4. 3D-Röntgen

Wenn der Beruf zur Berufung wird! Bereits seit 70 Jahren wird die Zahnheilkunde in Engen von Familie Schütz praktiziert. Mit den Jahren hat sich die Zahnheilkunde weiterentwickelt und gewandelt . Die Behandlung zerstörter Zähne prägte früher den Praxisalltag. Unser heutiger Schwerpunkt liegt im Vorbeugen von Erkrankungen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ihre Zahngesundheit ist unser Ziel in unserem modernen Prophylaxezentrum.
Zahngesundheit erreichen wir mit gezielten, vorbeugenden Massnahmen. Unser Prophylaxekonzept ist auf jede Altersgruppe abgestimmt und startet mit dem Wohlfühlfaktor in unserer Praxis. Geniessen Sie Ihre Zahnreinigung in unserem Prophylaxezentrum und profitieren Sie von unserer Beratung.
Ein offenes Lächeln gibt Ihnen Selbstbewusstsein und Sicherheit!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schütz

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt nur bestens empfehlen. Herr Schütz erledigt seine Tätigkeit hervorragend und ist auf Wünsche und Anregungen eingegangen, die wichtig waren. Er bemühte sich stets ein…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schmerzen ignoriert

In dieser Praxis war ich letztes Jahr zwei mal, bei einem Besuch am Bodensee, wohne 250km entfernt. Das erste mal war meine Krone lose mußte neu einzementiert werden. Ein netter Arzt behandelte mich…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

bei Dr. Schütz fühlt man sich gut aufgehoben

Nachdem Dr. Schütz mir vor knapp zwei Jahren zwei Implantate gesetzt hatte, brauchte ich jetzt zwei Kronen und eine Füllung. Es lief alles bestens. Die Implantate und jetzt die Kronen sitzen super…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren mein Zahn arzt

Insgesamt bin ich zufrieden. Man bekommt auch relativ rasch einen Termin. Allerdings ist seit einiger Zeit die telefonische Erreichbarkeit eine mittlere Katastrophe. Hier muss unbedingt nachgebessert…  Mehr