Dr. Schütz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schütz
Dr. Schütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütz ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Engen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schütz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dubravka Schütz

Kinderzahnheilkunde
Laser-Behandlung
Lachgas-Sedierung

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Dubravka Schütz, ich bin Fachärztin für Zahnmedizin und Kieferorthopädie. In unserem Zahnmedizinischen Versorgungszentrums Dr. Schütz GmbH in Engen ist mein Behandlungsschwerpunkt die Kieferorthopädie. Ganz besonders liegen mir die kleinen Patienten am Herzen, die Kinderzahnheilkunde ist mein großer ...

Schön, dass Sie sich für unser Zahnmedizinisches Versorgungszentrums Dr. Schütz GmbH in Engen und Konstanz interessieren. Als moderne Zahnarztpraxis kann ich Ihnen meine folgenden Behandlungsschwerpunkte anbieten: Kieferorthopädie, Kieferorthopädie für Kinder und Kinderzahnheilkunde.
Sie haben Fragen zu einem zahnästhetischen Eingriff oder wünschen einen Termin zur Prophylaxe oder Schmerzbehandlung?
Wir sind gerne für Sie da und ...

1. Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie für Kinder
  3. Kinderzahnheilkunde

Schöne und gesunde Zähne können das Wohlbefinden steigern. In unseren Praxisräumen in Engen und Konstanz haben wir uns einem breiten Angebot an zahnmedizinischen Leistungen verschrieben, um Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne zu unterstützen.  Im Folgenden erhalten Sie weitere Details zu unserem Leistungsspektrum im Zahnmedizinischen Versorgungszentrums Dr. Schütz.

1. Implantologie
  2. 3D-Röntgen
  3. Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene und Jugendliche
  4. Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schütz

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Angstpatient in sehr guten Händen

Bei mir war es ein Notfallbedingter Weisheitszahn,der mir eine schmerhafte Nacht bereitet hat. Nachdem mein eigentlicher Zahnarzt in Urlaub war,bin ich über jameda auf die Praxis Dr.Schütz gestossen. Und ich war mir schon bei Eintritt in die Praxis sicher,hier bin ich richtig. Freundlicher Empfang,und dann der professioneller Eingriff, binnen Minuten war der Zahn draussen. Die Aufklärung vor und nach dem Eingriff sehr Aufklärend und sehr kompetent. Ich als Angstpatient,würde wieder kommen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2015

Tolle empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich fühlte mich einfach nur wohl! Komme immer wieder gern, aber nur wenn ich muss"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2015

Fachlich, freundliche Zahnärztin

Bin mit 2 problemkinder hier gewesen, heute war Abschluss von Zahnspange. War Super zufrieden, auch meine Kinder, die panische Angst vorm Zahnarzt hatten, gehen heute gern zum Zahnarzt, aber nur zu Frau und Herr Schütz. Fachlich Super, meine Mädels haben Dank Super, wunderschöne Zähne. Komm immer wieder gern."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2014

Geduldig, kompetent, freundlich

Sehr kompetente Beratung und Behandlung! Frau Dr. Schütz ist die Ruhe selbst und erklärt besonders den Kindern genau, was sie tut und vor allem warum! Wir fühlen uns dort sehr wohl!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2014

Sehr nett und kompetent

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Alle in der Praxis waren immer sehr nett zu mir und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig