Frau Bengel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Bengel
Frau Bengel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bengel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bengel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Melanie Bengel

Zahnspangen
Prophylaxe
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

hier bei jameda möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Zahnärztin vorstellen. Mein Name ist Melanie Bengel und ich arbeite in der Zahnarztpraxis Dr. Schütz in Engen. Ich kümmere mich mit viel Engagement um Ihre Zahngesundheit. Vereinbaren Sie jederzeit Ihren persönlichen Beratungs- und Behandlungstermin in der Praxis. Ich freue mich auf Sie!
Ihre Melanie Bengel.

Ich behandle Sie mit modernen Methoden. Die Zahnarztpraxis Dr. Schütz verfügt übrigens über ein großes, zahntechnisches Labor, das jeden Zahnersatz sowie kieferorthopädische Geräte anfertigt. Mit modernster Technik wie beispielsweise CAD-CAM-Frästechnik oder 3D-Druck verbinden unsere Zahntechniker klassische Handwerkskunst mit digitalen Technologien.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in der Zahnarztpraxis Dr. Schütz eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie nachfolgend oder auf der Homepage, welche Leistungen abgedeckt sind. Scheuen Sie sich nicht, bei Fragen in unserer Praxis anzurufen. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

1. Implantologie/ 3D-Röntgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bengel

Bewertung vom 16.09.2019

Sehr zu empfehlen

Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Zahnärztin. Sie hat sich für meine Fragen und Anliegen Zeit genommen und alles gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Kompetente und sympathische Zahnärztin

Als ängstlicher Patient,fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut! Sie nahm sich Zeit für mich und erklärte mir alles ausführlich! Mein nächster Termin wird definitiv wieder bei ihr sein!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung