Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Dres. Rainer Didier und James Worms
Nordhofstr. 173,
32130 Enger
Sind Sie Dr. med. James Worms?

Akupunktur

Ärzte · in Enger

bietet alternat. Heilmethoden

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mega,super!!!

Nimmt sich sehr viel Zeit und hinterfragt die Probleme der/des Patienten, um alles genau zu verstehen, damit Er dem Patienten bestmöglichst helfen(!!!) kann.

Es werden auch während der Therapie neue vorgehensweisen besprochen und erklärt.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!

29.03.2020

Dr Worms ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Seit 2018 bin ich bei Dr Worms in Behandlung.

Er geht sehr auf meine Befindlichkeiten ein und hilft mir mit Akkupunktur meine Symtomatik zu verbessern.

Was ihm auch gelingt.

Ich bin sehr froh dieses Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

29.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Zugewandt, einfühlsam, kompetent. Dr. James Worms - eine echte Bereicherung

Ich befinde mich seit mehreren Monaten in Behandlung bei Dr. James Worms. Bereits zu Beginn der Behandlung nahm Dr. Worms sich überdurchschnittlich viel Zeit, um mich als Patientin und Person kennenzulernen. Er erkannte die Zusammenhänge meiner Problematik allumfassend und erklärte mir diese verständlich und detailreich. Stets gab er mir dabei ein Gefühl der Sicherheit, das neben seiner überzeugenden fachlichen Kompetenz vor allen Dingen durch seine Zugewandtheit und sein authentisch Auftreten unterstützt wurde. Die Behandlung bei Dr. Worms brachte schnelle Erfolge - die Akupunktur wurde dabei stets an den aktuellen Stand meiner Beschwerden angepasst und durch weitere Therapieansätze, wie den chinesischen Heilkräutern, unterstützt.

Natürlich hätte ich auf die Beschwerden, wegen denen ich Dr. Worms aufgesucht habe, gerne verzichtet. Ein Gutes hatte es jedoch - dass ich einen sehr liebenswerten und zugewandten Arzt kennenlernen durfte, den ich als Wegbegleiter aus Beschwerden aller Art nur wärmstens empfehlen kann.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Profi mit Herz und Verstand, der ganzheitlich handelt

Ich bin mit der Behandlung, besonders hervorzuheben die Akkupunktur, unsagbar dankbar. Meine Symptome sind rückläufig. Rigor, Tremor, Angstzustände wie Schmerzen werden individuell je nach Schwerpunkt in der Praxis behandelt. Die notwendigen Zeitabstände zwischen den Behandlungen werden länger. Es gibt mittlerweile Tag wo ich "vergesse" chronisch krank zu sein. Dr. Worms hat daran großen Anteil.

16.09.2019

Dr. James Worms - ein großes Lob

Seit Anfang Mai 2019 bin ich in Behandlung bei Dr. James Worms. Meine Beschwerden: Kopf,-Nacken,-Rücken,- und Knieschmerzen, Allergiker. Nach einem sehr intensiven Gespräch, wurde der Therapieplan erstellt. Direkt wurde mit der Therapie in Form von Akupunktur begonnen. Ein direkter Erfolg war spür,- und sichtbar. Außerdem wurde die Ernährung umgestellt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Therapie und danke an dieser Stelle Herrn Dr. James Worms von ganzem Herzen.

Letzte Aktualisierung03.04.2019