Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dres. Rainer Didier und James Worms
Nordhofstr. 173
32130 Enger

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Didier hinterlegt. Sind Sie Dr. Didier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Didier

Artikel von Dr. Didier

Das sagen Patienten über Dr. Didier

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Didier ist nicht einfach Arzt, er ist Mensch!

Dt. Didier bekommt von mir höchstes Lob. Niemand schaut so vielseitig auf die Patienten und erkennt Dinge, über die man nicht mal im Ansatz vorher sprach. Sein Wissen und seine Kompetenz sind beeindruckend. Und MIR ist er zudem noch super sympatisch."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter und freundlicher Arzt

Toller,netter und kompetenter Arzt! Ich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein Arzt, der auch über den Tellerrand schaut!

Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich in der Naturheilpraxis von Herrn Dr. Didier gelandet. Schon die angenehme Atmosphäre der Praxisräume und des freundlichen Teams haben mich angenehm überrascht. Dr. Didier hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen, um mich anzuhören, hat genau nachgefragt, hat meine mitgebrachten Laborbefunde genauestens analysiert. Endlich hatte ich das Gefühl, da hört mir jemand zu...dieser Arzt bemüht sich um mich und um meine Gesundheit ( was ich bei meinem normalen Hausarzt nicht hatte). Dank der dann eingeleiteten Therapie fühle ich mich heute wieder fit und lebensfroh (litt seit Jahren unter Müdigkeit, Schlafstörungen, Energielosigkeit...) Vielen Dank Dr. Didier! Gerne empfehle ich Dr. Didier Allen, die über die normale Schulmedizin nicht weiterkommen bzw. Allen, die sich einen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Krankheit/Gesundheit wünschen. Super kompetenter und sympathischer Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat mir geholfen, als kein anderer Arzt es konnte

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Didier und Dr. Anne Brettner. Ich kam zu ihm, als es bei mir gesundheitlich so derart krachte, dass ich dachte, mein Leben sei bald vorbei. Meine Symptome, die ich seit meiner Kindheit hatte, wurden von anderen Aerzten nicht ernst genommen, in die Schublade "psychosomatisch" geschoben, oder mir wurde gesagt, meine Symptome seien "normal" und ich solle mich nicht so haben. Dr. Didier war nach 30 Jahren Aerzte-Odyssee der erste Arzt, der mich nicht nur ernst nahm, sondern auch mich als Person behandelte, nicht nur meine Symptome sah. Durch die Behandlung geht es mir jetzt schon deutlich besser. Ich fuehle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein wunderbarer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nur Arzt sondern Vertrauensperson

Ich bin bei Herrn Didier seid er die Praxis von seiner Vorgängerin übernommen hat, das dürften über 20 Jahre sein. Ich war damals noch ein Kind und er hat mich bis heute quasi durch alle Lebenslagen begleitet. Er ist über die Zeit eine Vertrauensperson für mich geworden. Herr Didier vereinigt die Qualitäten der Schulmedizin mit den alternativen Heilmethoden der Homöopathie zu einer ganzheitlichen Medizin. Es wird immer der ganze Körper behandelt, nie nur ein Symptom. Einerseits vertraut er auf sanfte Naturheilkunde. Doch wenn es die Umstände verlangen, zögert er nicht, z.B. nötige Medikamente zu verschreiben. Besonders bemerkenswert ist seine Erreichbarkeit - man kann ihm bei Notfällen jederzeit auf die Mailbox sprechen und er meldet sich zeitnah zurück, auch am Wochenende und an Feiertagen. Alles in allem ist er ein toller Hausarzt, den ich auch nicht aufgeben wollte, als ich aus der Region weggezogen bin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Didier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Didier.
bietet alternat. Heilmethoden
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter