Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Didier

Arzt, Allgemeinmediziner

Nordhofstr. 17332130 Enger
Sind Sie Dr. med. Rainer Didier?

Homöopathie
Ernährungsmedizin
Naturheilkundliche Verordner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rainer Didier und James Worms

Note 2,6

29.08.2020

3 Jahre mein Arzt, möchte keinen Anderen

Dr Didier ist nach wie vor ein grandioser Arzt.

06.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

leider ,schlechte Erfahrung

Die Abrechnung ist nicht zutreffend , sehr fragliche Umgang mit GOÄ ! Da werden die Positionen in die Rechnung gestellt , die nie stattgefunden haben ! Viele unnötige Laboruntersuchungen , die kein medizinischer Aussage Wert haben, aber bringen die hohe Summe in seine Rechnung . Da hilft nur die Prüfen durch die Ärztekammer . Für mich war es einfach enttäuschend . Ich weis es nicht , ob ich den Arzt weiter empfehlen würde . Ansonsten alles hinterfragen und dann mitentscheiden , ob es wichtig ist und überhaupt ein Nutzen für den Patient hat.

23.12.2016

Ausgezeichneter und freundlicher Arzt

Toller,netter und kompetenter Arzt! Ich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter.

15.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, der auch über den Tellerrand schaut!

Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich in der Naturheilpraxis von Herrn Dr. Didier gelandet.

Schon die angenehme Atmosphäre der Praxisräume und des freundlichen Teams haben mich angenehm überrascht. Dr. Didier hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen, um mich anzuhören, hat genau nachgefragt, hat meine mitgebrachten Laborbefunde genauestens analysiert. Endlich hatte ich das Gefühl, da hört mir jemand zu...dieser Arzt bemüht sich um mich und um meine Gesundheit ( was ich bei meinem normalen Hausarzt nicht hatte).

Dank der dann eingeleiteten Therapie fühle ich mich heute wieder fit und lebensfroh (litt seit Jahren unter Müdigkeit, Schlafstörungen, Energielosigkeit...) Vielen Dank Dr. Didier!

Gerne empfehle ich Dr. Didier Allen, die über die normale Schulmedizin nicht weiterkommen bzw. Allen, die sich einen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Krankheit/Gesundheit wünschen.

Super kompetenter und sympathischer Arzt!

18.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Er hat mir geholfen, als kein anderer Arzt es konnte

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Didier und Dr. Anne Brettner. Ich kam zu ihm, als es bei mir gesundheitlich so derart krachte, dass ich dachte, mein Leben sei bald vorbei. Meine Symptome, die ich seit meiner Kindheit hatte, wurden von anderen Aerzten nicht ernst genommen, in die Schublade "psychosomatisch" geschoben, oder mir wurde gesagt, meine Symptome seien "normal" und ich solle mich nicht so haben.

Dr. Didier war nach 30 Jahren Aerzte-Odyssee der erste Arzt, der mich nicht nur ernst nahm, sondern auch mich als Person behandelte, nicht nur meine Symptome sah. Durch die Behandlung geht es mir jetzt schon deutlich besser. Ich fuehle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein wunderbarer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Dr. Didier!