Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Weber
Herr Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Joachim Weber

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen

Bielefelder Str. 29
32130 Enger

www.h-j-weber.eu

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weber hinterlegt. Sind Sie Herr Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weber.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2018

Kompetent, schnelle Termine, sehr Freundlich.

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Teraphie zeigt positive Erfolge und ich führe jedesmal tolle Gespräche.  Mehr

Ich heiße Sie herzlich willkommen wenn Sie sich für eine "aufdeckende" (tiefenpsychologische oder analytische) Psychotherapie interessieren. Für nähere Informationen klicken Sie bitte unten.

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da. Sie finden meine Praxis in der Bielefelder Str. 29 in Enger.

1. Gruppenpsychotherapie
  2. Paartherapie
  3. Familientherapie

Bevorzugt für unsere Patienten bieten wir im Bedarfsfalle auch Paar- und Familiengespräche an. Mein Kollege Dr. Ganschow und die Kollegin Frau Juchem-Falk führen neben Gruppentherapie im begrenzten Umfang auch Einzeltherapie durch.

1. Beratung, Coaching
  2. Team-Supervision/Organisationsberatung

Das sagen Patienten über Herrn Weber

Bewertung vom 19.06.2018

Kompetent, schnelle Termine, sehr Freundlich.

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Teraphie zeigt positive Erfolge und ich führe jedesmal tolle Gespräche."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapie, die was bringt!

Auch wenn eine therapeutische Behandlung nicht immer leicht ist und man so etwas vielleicht ungern in Anspruch nimmt, die Gruppentherapie hat mir sehr viel weiter geholfen. Das Vertrauensverhältnis…  Mehr

5,4

Bewertung vom 04.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

negative Bwertung

war früher dort Patint.Doktor ist ein NARZIST,Launisch,Schwierig,Nicht ehrlich Hält keine Zusagen."  Mehr

Kommentar von Herr Weber

Ein Patient, der Diagnosen vergibt.... In der Bewertung erkenne ich mich nicht wieder. Empört bin ich über die Behauptung, ich würde keine ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.03.2017

Sehr oberflächliche Behandlungsweise

Nach gut 1 Jahr "Gruppentherapie " möcht Ich wechseln in eine Einzelgesprächstherapie . Von Herr Weber wurde diese Bitte ohne Begründung abgelehnt.Aus dem Grund wechsel Ich."  Mehr

Kommentar von Herr Weber

Aufgrund meiner wissenschaftlichen Ausbildung und meiner langjährigen Erfahrung stelle ich die Indikation für Gruppen- oder Einzeltherapie. Wenn ...  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 07.08.2018

Psychosomatische Probleme mit Hypnose auflösen: So funktioniert's

In den Tiefen des Unterbewusstseins vieler von uns Menschen halten sich unverarbeitete Lebensituationen, manchmal sogar Traumata, auf. Das kann anfangs zum Schutz unserer Psyche dienen. Wären sie ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Elke Stein

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck