Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.864 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Erwin Ruff

Zahnarzt

05224/2370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ruff

Zahnarzt

DankeHerr Ruff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Bielefelder Str. 2832130 Enger
Ihr Profil
Sind Sie Erwin Ruff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr guter Zahnarzt. Nur zu empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Erklärt gut und geht auf Patienten ein.

Besonders die Arzthelferin im Behandlungszimmer ist äußerst freundlich, offen und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Bin wirklich sehr zufrieden!

30.07.2018 • Alter: unter 30
2,6
2,6

Guter Arzt,unfreundliches personal

Der Arzt ist nicht schlecht,allerdings sind die anderen Mitarbeiter einfach total unfreundlich.

Man fühlt sich überhaupt nicht wohl in der Praxis

09.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zur empfehlen

Ein freundlicher und meiner Meinung nach kompetenter Zahnarzt. Erklärt die Behandlungsmöglichkeiten sehr genau und dreht nichts auf. Sehr nette und hilfsbereite Empfangshelferin

07.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Bin seit mehr als 10 Jahren bei Herr Ruff in Behandlung, er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeit angenehm kurz.

13.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Guter Zahnarzt

Der Ruff ist der beste Zahnarzt den ich bisher hatte, er nimmt sich immer die notwendige Zeit. Er erklärt Dinge auch sehr ausführlich, wenn man sie nicht gleich versteht und geht auch auf Sonderwünsche ein, wegen Zeit und so.

Außerdem sind die gleichen Sachen bei ihm manchmal 500€ billiger als bei einem andren Arzt. Und wenn man es eilig hat, oder wenn es weh tut, dann geben sie einem auch einen schnelleren Termin, als man vorher hatte.

Die Praxis sieht irgendwie alt aus, also das Gebäude, auch innen etwas. Dafür sind die Zahnarztsachen sehr neu, so die Stühle und so.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei dem Arzt, obwohl ich natürlich gar nicht gerne überhaupt zum Zahnarzt gehen will.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.864
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden