Top-Städte in Baden-Württemberg

Schillerstr. 50, 72800 Eningen

Bewertung für Dr. Dürr

Bewertung vom 06.02.2019

Toller Arzt...

Seit meiner Kindheit mein Hausarzt und ich würde immer sehr gut behandelt. Nimmt dich Zeit und geht auf mich ein.
Für mich ist es sehr traurig, dass ich weggezogen bin und mich schwer tue so rinen Arzt wieder zu finden. Kennt meine ganze Geschichte und weiß wie mit mir umgehen.
Ich kann Dr. Dürr und auch die anderen Ärtze in dieser Praxis weiter empfehlen.
Modern ist die Praxis auch, sowie auch die Arzthelferinnen sind sehr nett."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dürr)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dürr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dürr.

Artikel von Dr. Dürr

Sind Sie Dr. Dürr?

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly