Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dürr
Die Bewertungen von Dr. Dürr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Michael Dürr

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Schillerstr. 50
72800 Eningen

Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Dürr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dürr hinterlegt. Sind Sie Dr. Dürr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dürr

Artikel von Dr. Dürr

Das sagen Patienten über Dr. Dürr

Bewertung vom 06.02.2019

Toller Arzt...

Seit meiner Kindheit mein Hausarzt und ich würde immer sehr gut behandelt. Nimmt dich Zeit und geht auf mich ein. Für mich ist es sehr traurig, dass ich weggezogen bin und mich schwer tue so rinen Arzt wieder zu finden. Kennt meine ganze Geschichte und weiß wie mit mir umgehen. Ich kann Dr. Dürr und auch die anderen Ärtze in dieser Praxis weiter empfehlen. Modern ist die Praxis auch, sowie auch die Arzthelferinnen sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: unter 30

Allgemeinmediziner mit viel Einfühlungsvermögen und sehr gutem fachlichem Wissen

Die Praxis ist sehr modern und einladend. Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit, ebenso Herr Dr. Dürr. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und ist stets ruhig und besonnen. Seine Anamnese ist vorbildlich, ebenso seine Behandlung. Herr Dr. Dürr ist in jedem Fall weiterzuempfehlen - gerade für Patienten die nicht so viel Mut haben, sich behandeln zu lassen. ich bin selbst Patient bei Dr. Dürr - dieses Feedback ist somit wahrheitsgemäß!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Bester Arzt überhaupt

Dr Dürr nimmt sich in seiner persönlichen Art immer sehr viel Zeit und ist immer einfühlsam und überdurchschnittlich kompetent. Seine Behandlungsmethoden führen stets zu besten Ergebnissen und man kann diesem Arzt voll und ganz vertrauen! Ein großes Lob geht auch an das Praxisteam die wie ein Zahnrad Hand in Hand arbeiten, somit entstehen kurze Wartezeiten und ein reibungsloser Ablauf!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zugewandt nund offen...

Auch älteren Patienten gegenüber ist erstets zugewandt und offen. Sehr empathisch!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015

bester Arzt den ich bisher kenne.

Dr.Dürr ist ein hervorragender Arzt der seine Kunst sehr gut beherrscht. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für eine Diagnose und hinterfragt auch den Krankheitsverlauf. Seine Befunde sind treffend und die Behandlung wählt er gut. Des weiteren bezieht er bei komplizierten Diagnosen den Rat von Fachärzten ein,oder überweist einen direkt an ebenso qualifizierte Kollegen. Ich kann dies bestens beurteilen,da ich einen 5 jährigen Ärzte Marathon hinter mir habe und ausschließlich Dr.Dürr in der Lage war mir kompetent und schnell zu helfen,indem er endlich die richtige Diagnose stellte und mich bei der weiteren Behandlung tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite stand. Von diesem Arzt sollte sich manch anderer als Beispiel nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dürr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dürr.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer