Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Hans-Michael Dürr

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Dürr

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Adresse
Schillerstr. 5072800 Eningen
jameda Profil Karte Dr. med. Hans-Michael Dürr
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Dürr?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.02.2019
1,0

Toller Arzt...

Seit meiner Kindheit mein Hausarzt und ich würde immer sehr gut behandelt. Nimmt dich Zeit und geht auf mich ein. Für mich ist es sehr traurig, dass ich weggezogen bin und mich schwer tue so rinen Arzt wieder zu finden. Kennt meine ganze Geschichte und weiß wie mit mir umgehen. Ich kann Dr. Dürr und auch die anderen Ärtze in dieser Praxis weiter empfehlen. Modern ist die Praxis auch, sowie auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Bewertung vom 26.02.2018, Alter: unter 30
1,0

Allgemeinmediziner mit viel Einfühlungsvermögen und sehr gutem fachlichem Wissen

Die Praxis ist sehr modern und einladend. Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit, ebenso Herr Dr. Dürr. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und ist stets ruhig und besonnen. Seine Anamnese ist vorbildlich, ebenso seine Behandlung. Herr Dr. Dürr ist in jedem Fall weiterzuempfehlen - gerade für Patienten die nicht so viel Mut haben, sich behandeln zu lassen. ich bin selbst Patient bei Dr. Dürr - dieses Feedback ist somit wahrheitsgemäß!
Bewertung vom 23.11.2017
1,0

Bester Arzt überhaupt

Dr Dürr nimmt sich in seiner persönlichen Art immer sehr viel Zeit und ist immer einfühlsam und überdurchschnittlich kompetent. Seine Behandlungsmethoden führen stets zu besten Ergebnissen und man kann diesem Arzt voll und ganz vertrauen! Ein großes Lob geht auch an das Praxisteam die wie ein Zahnrad Hand in Hand arbeiten, somit entstehen kurze Wartezeiten und ein reibungsloser Ablauf!
Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Zugewandt nund offen...

Auch älteren Patienten gegenüber ist erstets zugewandt und offen. Sehr empathisch!
Bewertung vom 04.12.2015
1,0

bester Arzt den ich bisher kenne.

Dr.Dürr ist ein hervorragender Arzt der seine Kunst sehr gut beherrscht. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für eine Diagnose und hinterfragt auch den Krankheitsverlauf. Seine Befunde sind treffend und die Behandlung wählt er gut. Des weiteren bezieht er bei komplizierten Diagnosen den Rat von Fachärzten ein,oder überweist einen direkt an ebenso qualifizierte Kollegen. Ich kann dies bestens beurteilen,da ich einen 5 jährigen Ärzte Marathon hinter mir habe und ausschließlich Dr.Dürr in der Lage war mir kompetent und schnell zu helfen,indem er endlich die richtige Diagnose stellte und mich bei der weiteren Behandlung tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite stand. Von diesem Arzt sollte sich manch anderer als Beispiel nehmen.
Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert
2,2

Netter Arzt

Guter Arzt und gute Praxis, aber der Arzt erklärt mir zu wenig über mein Befinden bzw. meine Beschwerden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
4.884
07.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Eningen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören