Markus Schlüren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Schlüren?

Herr Schlüren nimmt sich immer Zeit und spricht ausführlich über die Sorgen
des Patienten - mit Maß und Ziel, Herz und Verstand - stets gute Betreuung.
Ich vertraue voll und ganz in seinen medizinischen Menschenverstand!

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent und hilfsbereit
Nimmt sich Zeit und stellt eine zutreffende Diagnose
Bin seit Eröffnung der Praxis dort in guten Händen
DANKE!

Mein bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albrecht Eyberg und Markus Schlüren

Super netter Hausarzt und sehr kompetent. Sagt seine Meinung sehr direkt und bezieht den Patient aber super in seine Entscheidungsfindung mit ein. Er baut ein super Vertrauensverhältnis auf.

Kompetenter und Super fachlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albrecht Eyberg und Markus Schlüren

Nach einer jahrelangen Odyssee auf der Suche nach einem guten, vernünftigen Hausarzt kam ich schließlich zu Herrn Schlüren. Obwohl es eine reine Terminpraxis ist, musste ich noch nie länger auf einen Termin warten. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz, hier ein Lob an die Praxisorganisation! Das Praxisteam ist super freundlich und die Stimmung ist immer gut.
Herr Schlüren selbst hört mir aufmerksam zu, hat erstaunliche Ideen und ein unglaubliches Gespür für die tatsächliche Ursache meiner Beschwerden. Er verschreibt nur Medikamente, wenn unbedingt nötig und hält nichts von Lifestyle-„Medizin“. Wenn es erforderlich war, kniete er sich richtig in die Behandlung rein, machte für mich Termine bei anderen Fachärzten, damit ich schneller drankomme, und ruft auch durchaus mal privat zu Hause bei uns oder meinen Eltern an, um sich zu erkundigen, was bei einer Untersuchung rauskam oder wenn er den Eindruck hat, es geht einem von uns richtig schlecht. Auch wenn ich selbst manchmal lieber ein „schnelles Antibiotikum“ gehabt hätte, konnte er mich davon überzeugen, nicht gleich mit der Chemie-Keule zuzuschlagen und erstmal abzuwarten.
Er verkauft einem keine IGEL-Leistungen. Wenn man wirklich krank ist, ist man bei ihm super aufgehoben! Allerdings hat er für Befindlichkeitsstörungen und Unlustgefühle wegen derer man sich krank schreiben lassen möchte, nicht unbedingt viel übrig. Trotzdem hat er ein offenes Ohr für mich, meine Kinder und meine Eltern. Ich vertraue ihm sehr!

Vernünftiger kompetenter Arzt mit Humor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albrecht Eyberg und Markus Schlüren

Herr Schlüren nimmt sich Zeit Ihre Symtome anzuhören. Die Diagnosen erklärt er anhand eines Beispiels verständlich. Die Diagnose fällt er schnell und zieht jedoch mögliche andere Erkrankungen nicht weiter in Betracht. Bedenken oder Ängste spielt er herunter indem er Sie mit Statistiken zu beruhigen versucht. Ich konnte in dem Jahr, als ich bei Herr Schlüren Patient war, leider kein Vertrauen zu Ihm aufbauen. Ich habe mich aufgrund Bewertungen dazu entschlossen zu ihm zu gehen, obwohl diese sich bis jetzt nur aus Bewertungen von Kollegen zusammensetzt. Aus meiner Sicht ein durschnittlicher Arzt, der die Krankheiten seiner Patienten zu sehr auf die leichte Schulter nimmt und viele kleine Fehler bei Überweisungen und Nachuntersuchungen macht.
Seine Arzthelferinnen sind allerdings sehr Nett und denkenmit.
Leider kann ich nach meinen Erfahrungen diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albrecht Eyberg und Markus Schlüren

Sehr kompetent, verschreibt nur notwendige Medikation, nimmt Privatpatienten nicht aus.
Macht Patienten nie nervös.
Kann vieles selbst, wo andere schon zum Spezialisten schicken.

Sehr guter Arzt, dem man auf Anhieb vertrauen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Albrecht Eyberg und Markus Schlüren

Sehr kompetenter und Vertrauen erweckender Arzt. Informiert detailliert und nimmt sich Zeit. Freundliches Praxispersonal, persönliche Praxis-Atmoshäre.

Freundlich, kompetent und Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albrecht Eyberg und Markus Schlüren

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt durch Zufall bei Dr. Schlüren gelandet. Top Arzt, nimmt sich lange Zeit, erklärt dem Patienten das Krankheitsbild total verständlich und bietet immer Alternativen bzgl. Behandlung. Was mir wichtig ist: er rät nur dann zu Antibiotika wenn es "gefährlich" werden könnte und nichts mehr hilft. Man hat aber die Wahl!

Sehr netter kompetenter Allgemein-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben