Praxis

Tatjana Petermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt Andere

Ich war heute bei Frau Petermann in Behandlung und habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Absolut schmerzfreie Behandlung mit sehr viel handwerklichen Geschick. Prima Team!

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt Andere

Über eine Empfehlung bin ich zur Frau Dr. Petermann gekommen. Bei diesem
kompetenten Team fühlt man sich schon beim Betreten der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Zahnbehandlung bei Frau Dr. Petermann war sehr ruhig, schmerzfrei und vergleichbar wie ein Uhrwerk. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Frau Dr. Petermann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Frau Popp ist wirklich super, sehr zuvorkommend immer hilfsbereit, klärt über alles auf. Und nimmt sich immer sehr sehr viel Zeit für mich. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Ein Träumchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Ich war bei Fr. Dr. Popp durch eine Urlaubsvertretung in Behandlung und werde zukünftig bei Ihr bleiben. Eine absolut kompetente, sympathische und empathische Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und die Behandlung vor und während der Durchführung ruhig und verständlich erklärte.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Sehr hohe Zufriedenheit sowohl mit der Information zur Behandlung, mit der Durchführung inkl. Lokalanästhesie und der abschließenden Behandlung (Krone). Die sehr freundliche und ruhige Art von Frau Popp ist sehr angenehm für den Patienten. Insgesamt sehr gut organisierte Praxis und kaum Wartezeit. Außerdem verfügt die Praxis über ein neues Gerät für die Zahnprophylaxe, die dadurch nicht mehr schmerzhaft ist.

Prothetische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Frau Popp ist die erste Zahnärztin, die mir Angst vor Zahnärzten wegnimmt. Ihre Stimme und ihre ruhige Art wirken fast betäubend ?? Sie ist auch sehr kompetent, erklärt alles genau und so, dass auch Laie versteht. Mit jeder Behandlung bei ihr war ich immer sehr zufrieden.

Sehr ruhig und sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Bekam von mehreren die Empfehlung für diese Praxis und habe es nicht bereut. Einfach goldene Hände ! :):)

Kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt. Die Betäubungsspritze hab ich nicht mal gemerkt! Bekam von mehreren die Empfehlung für diese Praxis und habe es nicht bereut. Hab den nächsten Termin schon ausgemacht :)

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen