Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Yazdani
Die Bewertungen von Dr. Yazdani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Seyed M. Yazdani

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Seyed M. Yazdani und Martin Diehl
Hauptstr. 27
67677 Enkenbach-Alsenborn

Sind Sie Dr. med. Seyed M. Yazdani?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yazdani hinterlegt. Sind Sie Dr. Yazdani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Yazdani

Artikel von Dr. Yazdani

Das sagen Patienten über Dr. Yazdani

Bewertung vom 18.08.2016

Arzt Gut, Sprechstundenhilfe Note 6

Als Vertretungspraxis oder als Nicht Patient absolut nicht zu empfehlen. Telefonisch kaum erreichbar da niemand ans Telefon geht und wenn dann sind die Sprechstundenhilfen absolut unfreundlich und hören nehmen sich keine Zeit um zu wissen was man braucht. Es wird einem auch nicht gesagt was der Unterschied zum normalen Hausarzt ist und deshalb läuft eine einfach Rezept Bestellung komplett falsch. Schade für den guten Arzt mit so einem schlechten Team..."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016

Einfühlsam und liebevoll mit meiner Tochter

Dr. Yazdani ist sehr einfühlsam und vorsichtig mit meiner Tochter umgegangen, nahm sich viel Zeit mir die Diagnose zu erklären und hat mich davon überzeugt dass er ein toller Arzt ist! Sehr ruhig und besonnen, humorvoll und nett!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2015

Bin zufrieden, nimmt sich viel Zeit

Bin nun seit einem jahr bei dr. Yazdani und ich muss sagen dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm fühle. Er nimmt sich für die Untersuchung sehr viel Zeit, fragt nach, hört genau zu, und auch bei auffälligen blutergebnissen greift er auch abends noch selbst zum Telefon und bespricht die werte mit einem. Ich habe ihn als freundlichen und aufmerksamen Arzt kennengelernt. Bin weiterhin dort und werde ihn weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014

Sehr zuverlässiger, ehrlicher Arzt mit Gespühr fürs Wesentliche

Ich bin zwar seit langem Pat. in der Praxis von Dr. Yazdani, muss aber glücklicherweise nur selten hin. Fühle mich jedesmal ernst genommen,gut untersucht und fachlich gut beraten. Obwohl die Praxis gut besucht ist, hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Weiterhin immer wieder gerne!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Also den Bewertung vor mir kann ich in kleinster Weise zustimmen. Dr. Yazdani ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.. Er untersucht auch immer lieber mehr als etwas zu übersehen... Ich kann nichts negatives sagen und bin sehr zufrieden.. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis .."  Mehr

3,7
5,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yazdani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yazdani.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens