Dr. med. Seyed M. Yazdani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Seyed M. Yazdani?

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl Andere

Sehr gründlicher, verantwortungsvoller, augenscheinlich kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich die Umstände der Gesundheitsuntersuchung sowie erforderlicher Therapien.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl Andere

Kann ich leider nicht empfehlen. Auf meine Probleme wurde nicht eingegangen.

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Als Vertretungspraxis oder als Nicht Patient absolut nicht zu empfehlen. Telefonisch kaum erreichbar da niemand ans Telefon geht und wenn dann sind die Sprechstundenhilfen absolut unfreundlich und hören nehmen sich keine Zeit um zu wissen was man braucht. Es wird einem auch nicht gesagt was der Unterschied zum normalen Hausarzt ist und deshalb läuft eine einfach Rezept Bestellung komplett falsch. Schade für den guten Arzt mit so einem schlechten Team...

Arzt Gut, Sprechstundenhilfe Note 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Dr. Yazdani ist sehr einfühlsam und vorsichtig mit meiner Tochter umgegangen, nahm sich viel Zeit mir die Diagnose zu erklären und hat mich davon überzeugt dass er ein toller Arzt ist! Sehr ruhig und besonnen, humorvoll und nett!

Einfühlsam und liebevoll mit meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Bin nun seit einem jahr bei dr. Yazdani und ich muss sagen dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm fühle. Er nimmt sich für die Untersuchung sehr viel Zeit, fragt nach, hört genau zu, und auch bei auffälligen blutergebnissen greift er auch abends noch selbst zum Telefon und bespricht die werte mit einem. Ich habe ihn als freundlichen und aufmerksamen Arzt kennengelernt. Bin weiterhin dort und werde ihn weiter empfehlen.

Bin zufrieden, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Ich bin zwar seit langem Pat. in der Praxis von Dr. Yazdani, muss aber glücklicherweise nur selten hin. Fühle mich jedesmal ernst genommen,gut untersucht und fachlich gut beraten. Obwohl die Praxis gut besucht ist, hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Weiterhin immer wieder gerne!

Sehr zuverlässiger, ehrlicher Arzt mit Gespühr fürs Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Also den Bewertung vor mir kann ich in kleinster Weise zustimmen. Dr. Yazdani ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.. Er untersucht auch immer lieber mehr als etwas zu übersehen...
Ich kann nichts negatives sagen und bin sehr zufrieden.. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis ..

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Auch ich kann Dr. Yazdani nicht gut bewerten, er hört einem nicht richtig zu, ist in seiner Wahrnehmung sehr langsam, auch das tippen auf der Comutertastatur fällt ihm sehr schwer. Er vermittelt einem das Gefühl unglaubwürdig zu sein. Nach einem Hörsturz 2011 (eine Woche Krankenhaus) war ich nicht in der Lage arbeiten zu gehen oder geschweige denn überhaupt Auto zu fahren. Nach 1,5 Wochen Krankmeldung durch ihn, blaffte er mich an, er könne mich nicht weiter krank schreiben, ich solle zu einem anderen Arzt gehen. Für einen vertrauensvollen Hausarzt finde ich ihn absolut ungeeignet! Ich war über 10 Jahre in dieser Praxis, leider hat sie sehr gelitten, immer soll man bei einer Überweisung einen Kurztermin beim Arzt machen und wenn man zu Dr. Diehl (der Kollege) möchte, wird man schnell zu Dr. Yazdani abgeschoben, weil Dr. Diehl so viele Vorsprachen hat. Ich werde mir jetzt einen anderen Hausarzt suchen!

Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Leider erschien mir Herr Yazdani (im Gegenteil zu seinem Praxiskollegen) nicht besonders aufmerksam und bei Vorgesprächen und Untersuchungen eher desinteressiert und gelangweilt. Genannte Schmerzen wurden gerne als Lapalien abgetan, oder als Vorwandt um eine Krankmeldung zu bekommen.
Bei mir wurde bei einer solchen Nachlässigkeit auch eine Krankheit übersehen, die ein anderer Arzt sofort diagnostizieren konnte.
Besonders bei chronischen Erkrankungen scheint er schnell einen Stempel aufzudrücken, anstatt sich mit den individuellen Beschwerden auseinanderzusetzen. Damit \"müsse man sich eben abfinden\". Wobei andere Ärzte mir zu anderen Therapiemöglichkeiten rieten, die mir geholfen haben.
Alles in allem vielleicht ein guter Arzt für eine Krankenhausvisite, wo es schnell von einem Patienten zum anderen geht, aber definitiv nicht geeignet um ein vertrauensvolles Hausarztverhältnis aufzubauen, wie ich es mir vorstelle.

Nicht empfehenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert