Praxis Petra Thees Psycholog. Psychotherapeutin
Sandhofstr. 1, Enkenbach-Alsenborn

Dipl.-Psych. Petra Thees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Thees?

Standort: Praxis Petra Thees Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thees wird leider sehr schnell aggressiv, wenn ich nicht so reagiert wie sie sich dies erhofft.
Sie meint ich setz mir keine Ziele, obwohl ich davor genau gesagt habe für was ich zur Zeit bereit wäre,
bei Erfolgen gibt sie einem nur ein schlechtes Gefühl, als wäre man nicht gut genug.
Sie nimmt andere Ansichten nicht an, nur das was sie sagt ist das Richtige, wird dann auch teilweise sehr laut einem gegenüber.
Sie versteht Anliegen nicht und ist auf dem Stand der alten Dinge, also kann mir absolut nicht in Problem Situationen weiterhelfen.
Lässt mich weinend im Raum zurück, verlässt einfach den Raum ohne wiederzukommen.
Bin extrem enttäuscht das sowas überhaupt vorkommen kann bzw. darf
das was dort vorgefallen ist hat leider echt alles bisher erlebte getoppt.

Enttäuscht und entsetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Thees Psycholog. Psychotherapeutin

Wir waren bei sehr vielen Anlaufstellen
Durch Zufall kamen wir zu Frau thees
Mein Sohn macht gute Fortschritte
Ich fühle mich sehr gut betreut
Nur zu empfehlen

Sehr kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Thees Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit bald 9 Monaten bei Frau Thees. Als Notfall habe ich anfangs sofort am nächsten Tag einen Termin erhalten und danach regelmäßig weitere.... Die Termingestaltung läuft reibungslos.Gerne bieten die beiden Bürokräfte etwas zum Trinken an. Die Wartezeit beim Termin ist gering,meistens pünktlich. Habe volles Verständnis wenn ein Patient vor mir mal 3 Minuten länger benötigt. Die Praxis strahlt viel Wärme aus, die Persönlichkeit von Frau Thees auch. Vertrauensvoll kann ich über alle Themen mein Herz ausschütten und bekomme von ihr eine Reflektion bzw. das Anraten von möglichen Lösungsansätzen.Zu meiner Diagnose: Es liegt eine posttraumatische Belastungsstörung vor mit depressiven Episoden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Sehr gute Anlaufstelle auch als erwachsene Frau. Hier bekommt man geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Thees Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thees an sich ist in ihrem Fachgebiet evtl gut aber für meinen Sohn hat es außer stress nichts gebracht unnötige Zeit verschwendet! Therapiebericht für die Schule bis heute NICHT erhalten
Dann bekommt man angedichtet man hätte 3 Termine nicht wahrgenommen trotz Absage bis auf 1 und dann drohen mit100€ Rechnung Die Sprechstundenhilfe/Sekretärin sollte ihren Beruf lieber mal überdenke sowas rotz freches und hochnässiges lange nicht erlebt! Mein Fazit mit einigen anderen Finger weg das letzte

Niemals wieder! Nicht wenn es der letzte Arzt wäre! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Thees Psycholog. Psychotherapeutin

Dr. Thees ist sicherlich bemüht & kennt sich mit Autismus sehr gut aus...
Da wir jedoch wegen einer anderen Problematik dort waren, habe ich mich als Mutter ziemlich fehl am Platz gefühlt.
Besprechungstermine bzw. Rückmeldung gab es nur auf meinem Wunsch hin...
Auch Therapieinhalte wurden oft in ein schulisches Training umgesetzt. Was sicherlich nicht schlecht war, jedoch mit der eigentlichen Problematik nichts zu tun hatte.

Naja.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Thees Psycholog. Psychotherapeutin

Null Ahnung, außer im spez. Fach.
Keine Beobachtungs- u. Verhaltenskompetenz.
Keine Vorbildwirkung.
Kein Durchsetzungsvermögen.