Michael Gernebrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Gernebrodt?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ennepetal Gesundheitspunkt Rhein-Ruhr GmbH

Die Belegschaft ist immer freundlich, hilfsbereit und hat ein sehr gutes Zeitmanagement.
Herr Gernebrodt nimmt sich Zeit für die Behandlung/ Sitzung, hat auch ein offenes Ohr für persönliche Probleme und sehr gute Lösungsvorschläge. Meine Medikamentation wurde sachgerecht mit mir zusammen ausgearbeitet und bei Bedarf auch neu zusammengestellt. Ich bin mehr als zufrieden.

Ich war sehr glücklich superschnell einen Termin bekommen zu haben. Der Arzt nahm sich viel Zeit.
Sympathisch, einfühlsam, professionell. Ich kann Herrn Gernebrodt uneingeschränkt weiterempfehlen

Schnelle und professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis und Facharzt ,.nimmt sich immer Zeit egal wie lange man Redet hört immer sehr genau zu ,egal wann man Hilfe braucht ,kann man jederzeit anrufen und bekommt sofort Hilfe(Ohne Wartezeiten ...wobei es eh nie lange Wartezeiten gibt oder gab in den ganzen Jahren ).Das Team ist in den ganzen Jahren immer für mich da gewesen und mehr als einfühlsam und vor allem Diskretion steht dort an erster stelle. Noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht .

Absolut zuverlässig ...bin seit langen Jahren in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Dr. Gernebrodt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und findet immer die richtigen Worte. Ich werde richtig gut unterstützt. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich kompetent und hilfsbereit. Ich kann Dr. Gernebrodt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein absolut empathischer Arzt. Menschlichkeit steht hier im Vordergrund. Er nimmt sich Zeit und fühlt sich ein in die Situation des Patienten. Ich bin hier sehr gut aufgehoben und darf hier Mensch sein.
Die beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und geben alles das der Ablauf reibungslos funktioniert.
Ich bin zu 100 %zufrieden und froh hier behandelt zu werden.

Bei Herrn Gernebrodt merkt man das Beruf etwas mit Berufung zu tun hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt der zuhört und versteht. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Damen im Vorzimmer sind immer freundlich und zuvorkomment.
Ich hatte dort nie Probleme ob Termin oder anderes, geholfen wurde immer.
Nur zu empfehlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2008 in Behandlung und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist ein guter Zuhörer. Sehr hilfsbereit und ich fühle mich verstanden. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr gefühlvoll und immer freundlich. Ich kann nur sagen: beide Daumen hoch....sehr zu empfehlen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Herrn Dr. Gernebrodt und seinem netten Team sehr dankbar für die schnelle und kompetente
Behandlung. Ich hatte im Januar einen Zusammenbruch, Panikattacke, Schwindel, plötzliche Unsicherheit und extreme Ängste. Ich fühle mich seit Beginn der Behandlung bis heute sehr gut verstanden und gut aufgehoben.
Heute geht es mir schon wesentlich besser, medikamentös bin ich sehr gut eingestellt. Herrn Gernebrodt kann ich nur absolut weiterempfehlen.

Herr Gernebrodt überzeugt ebenso mit seiner Kompetenz als auch mit einer sehr ausgeprägten Empathie. Der Patient als Mensch steht hier im Vordergrund. Während meiner Besuche bei Herrn Gernebrodt habe ich mich immer absolut verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Medikamentös wurde ich hervorragend eingestellt so das es mir heute nachhaltig gut geht.

Empathie und absolute Kernkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr G. ist ein sehr einfühlsamer Mensch; kompetent und hilfsbereit. Ich habe das Gefühl, mit meinen Problemen ernst genommen zu werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, geht Herr G. auch auf eigene Vorschläge und Fragen ein und steht einem beratend zur Seite (anstatt alles abzulehnen, was man selbst als Vorschlag oder Frage einbringt, wie es häufig bei anderen Ärzten der Fall ist - nach dem Motto ICH BIN DER ARZT, NUR ICH BESTIMME). Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Kompetent, einfühlsam und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben