Ana Paula Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ana Paula Freitag?

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag Andere

Man schreibt viel zu selten eine Rezension, wenn man zufrieden ist.
Ich fühle mich mit meinem Sohn richtig gut aufgehoben und bin dankbar um die gute Praxisorganisation und die freundlichen Gesichter. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Frau Freitag und ihre nette Betreuung.

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Fr. Freitag ist eine kompetente und liebevolle Ärzte. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich den Behandlungsverlauf, sowie die Erkrankung und zeigt Mitgefühl.
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei ihr entscheiden!

Professionelle & warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Die liebe Frau Dr. Freitag war sehr klar und hat mir viel geholfen.
Während der Beratung habe ich viel über die Pflege meiner Haut gelernt.
Ich empfehle die Ärztin sehr gerne.

Sehr Lieb und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Ich habe schon einige Hautärzte in der Umgebung kennengelernt und überall nur Mist erlebt. Als ich zu Frau Dr. Freitag kam, fühlte ich mich sofort aufgehoben und verstanden!
Kann ich jedem nur empfehlen!

Super Ärztin, bin mehr als zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Fr Dr Freitag überzeugt durch ihre zugewandte, freundliche und kompetente Art. Sie hat sich Zeit für mein Anliegen und meine Fragen genommen und ich habe deutlich gespürt wie wichtig es ihr war, dass mir geholfen wird. Ich habe mich in der gesamten Praxisatmosphäre und dem familiären Setting sehr wohl gefühlt.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Top moderne Praxis, nettes Team, von mir volle Empfehlung ! Diagnosen wurden immer zu meiner Zufriedenheit gestellt. Ärztin nimmt sich Zeit und hört sich meine Probleme in Ruhe an.

Sehr kompetente Ärztin,freundliche Ärztin,seit Jahren immer exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Top moderne Praxis,nettes Team.!! Ich war schon bei beiden Ärzten in Behandlung. Beide nehmen sich viel Zeit,hören zu,erklären alles. Tolle Betreuung !Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundliche,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Zuvor war ich bezüglich meines Problems bei anderen Ärzten. Es hieß leider immer wieder, es sei stressbedingt und die Haut würde sich von alleine beruhigen. Erst Frau Dr. Freitag stellte eine Erkrankung fest. Sie verschrieb mir nicht einfach nur Medikamente, sondern gab mir auch Tipps, wie ich im Alltag damit umgehen kann. Mich hat ihre Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit überzeugt.
Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen möchte ich auch kurz betonen. Die Praxis wirkt sehr einladend.

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Ich bin seit 2020 in Behandlung bei Frau Dr. Ana Paula Freitag und fühle mich immer ausnahmslos sehr gut beraten und aufgehoben, auch bei Herr Dr. Marcus Freitag und dem Team dieser Praxis. Die Praxis und Behandlungsatmosphäre ist durch den meiner Meinung nach extrem respektvollen Umgang mit allen Mitarbeiten sehr angenehm und professionell. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte Frau und Herr Dr. Freitag und Ihre Praxis deshalb unbedingt empfehlen.

Liebevolle Ärztin |Wunderbare Beratung mit tollem Ergebnis |Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Sehr freundlicher, vertrauensvoller und liebervoller Umgang mit den Kindern. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne dort zu Behandlung.
Wir haben uns als Familie sehr gut aufgehoben gefühlt.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben