Dr. med. Bernd Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Lange?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn ich mit Verdacht auf Zungenkrebs zu einem HNO Arzt gehe , erwarte ich eine gründliche Untersuchung und evtl . Entnahme einer Probe . Zur Erklärung : Ich hatte schon 3 Zungenkrebsoperationen .
Dieser " praktizierende " Arzt hat sich die befallene Stelle an der Zunge nicht einmal richtig angesehen .
Seine beste Leistung war die Überweisung an eine Fachklinik in Hagen .

Erbärmlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Als Kameramann ist es immer wichtig auch den Sprecherton beurteilen zu können. Leider haben meine Ohren sich nach der letzten Erkältung gegen diese Notwendigkeit gestellt.
Ich habe in der Praxis angerufen, mein Problem geschildert und bereits am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich bin nicht dazu gekommen, eine Zeitung im Wartezimmer zu lesen, da ich pünktlich aufgerufen wurde. Die Behandlung war kompetent, freundlich und effektiv. Ich höre wieder.

Schnelle Hilfe bei (m)einem Hörproblem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katastrophe Katastrophe Katastrophe

Kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute wurden meine Ohren gereinigt. Akzeptable Wartezeit, zuvorkommendes Personal. Dr. Lange ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Nur zu Empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann ihn nur bestens empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Da fahre ich gern 30Km um mich zu behandeln lassen...

Ein sehr kompetenter Arzt,der durch seine Art auch einem die Angst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich aufgrund starker Schwindelprobleme von einem Arzt zum anderen geschickt wurde, bin ich aufgrund des Internetauftritts bei Dr. Lange gelandet. Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und wurde in der Praxis sehr ausführlich durchgecheckt. Man hat sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und kann die Praxis im Hinblick auf die Schwindeldiagnostik definitiv weiterempfehlen.

Netter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Eher unkompetenter Arzt. Keinerlei Allergie Kenntnisse. Nimmt sich nicht viel Zeit. Für junge Leute abosutes No-Go

Unfreundlich. Nimmt sich keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Mutter war heute nach ihrem MRT bei diesem Arzt um mit ihm den Befund zu besprechen. Nachdem er ihr kurz erklärt hat was es ist, hat sie gefragt wavon denn es kommen könnte, war seine Antwort sie solle sich doch ihren Bauch mal angucken, dann wüsste sie wovon es käme. Damit war er fertig und lies sie einfach im Zimmer sitzen und ging. Also jetzt einen neuen HNO suchen weil sowas unfreundliches darf es ja wohl nicht geben. Diesen Arzt nie wieder. Normalerweise sollte man diesen Arzt noch bei der Krankenkasse anzeigen. Sowas ist das allerletzte.

Unfreundlicher und respekloser Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Der liebe Herr hat mir vor Jahren eine tödliche Nachricht mitgeteilt. Auf Nachfrage ob es vielleicht doch etwas anderes sein könnte kam in einem unverschämten Ton: Meinen Sie ich kann die MRT Bilder nicht lesen? Vielleicht sind die Bilder gar nicht von ihnen? Herausgestellt hat sich nach Wochen, das es sich nicht um eine tödliche Krankheit handelt. Eine labile Person hätte sich vielleicht vor den Zug geschmisse. Unverantwortlich dieser Kerl.
Wenigstens die Sprechstundenhilfen sind super nett aber alles andere ein no go!

Fehldiagnosen und Todesnachrichten.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lange Facharzt für HNO-Heilkunde

Team ist sehr nett und freundlich. Telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.

Mit der Behandlung bin ich mal mehr und mal weniger zufrieden. Bei einer mehrfachen Mandelentzündung bekam ich sofort die Überweisung für eine OP in die Hand gedrückt. Alternative Heilmethoden wurden auch auf Nachfrage nicht besprochen, da für mich eine OP nicht in Frage kam.
Bei einer akuten Stirnhöhlenentzündung war die Untersuchung allerdings sehr ausführlich und gründlich.

Wartezeit sind sehr unterschiedlich. Gab Tage, da saß ich über 1 Stunde mit Termin im Wartezimmer, an anderen Tagen musste ich keine 5 Minuten warten.

Mit der Lage am Bußbahnhof ist der Arzt sehr gut erreichbar. Parkplätze sind im Parkhaus ausreichend verfügbar.

OK - mal mehr, mal weniger... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert