Dr. med. Johannes Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Hering?

Standort: Praxiszentrum Voerder Strasse Dr. med. Johannes Hering Christian Gesche und Friederike Lorenz Andere

Ich denke die ganzen negativen Kommentare hier sagen schon viel aus. Dr.Hering schreit Patienten an ,kommt mit Essen ins Sprechzimmer wenn man alternative Behandlungsfragen stellt verlässt er beleidigt das Zimmer und spricht nicht mehr mit seinem Patienten.ich wserde mir jetzt jedenfalls einen anderen Hausarzt suchen wo ich als Mensch behandelt werde und nicht wie bei DR:Hering so abwertend.

Niemals einen unverschämteren Arzt erlebt. Popelt im Gespräch und packt dann auch noch sein Frühstücksbrot aus… auf Nachfragen wird er frech und cholerisch, Empfehlungen von Fachärzten werden ignoriert.
Ich denke er hat den falschen Beruf gewählt,Empathie scheint für ihn ein Fremdwort zu sein. Nie wieder!

Unterirdisch und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich wegen Pavk bei ihm behandeln lassen. Er hat meine Arterien an den Beinen untersucht und meinte die Arterien sind frei. Ich musste mit starken Schmerzen und Unterarmgehilfen gehen. Da bin ich ins Krankenhaus gefahren, und hab mich da Untersuchen lassen, da hat man festgestellt das ich Pavk Stadium 4 habe.
Als ich mich wieder bei ihm vorstellte hat er gesagt, ich habe ihn doch gesagt daß Sie Durchblutungsstörungen haben. Er wurde dann sehr Cholerisch. Jetzt werde ich den Arzt wechseln

Für mich kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder Dr. Hering. Dieser Arzt ist ein Choleriker. Fachlich war er sehr hilflos. Als Angiologe ist er nicht zu empfehlen. Die Praxis ist absolut überfüllt und somit können Termine nicht eingehalten werden. Schlechte Stimmung bei den Angestellten aber bei dem Chef auch kein Wunder.

Nicht zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen pflichtbewussten Arzt gesehen. Er weis nach Gespräch sofort wo er ansetzen muss.

Sofort nach Anruf vor Ort !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und zuverlässig.
Nimmt sich viel Zeit, auch wenn rund um ihn herum Hektik herrscht.
Information hervorragen- auch telefonisch ausserhalb der Öffnungszeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine Mutter schon seit einiger Zeit bei Dr. Hering in Behandlung war (und er mich bereits bzgl. meiner Mutter immer kompetent informiert und aufgeklärt hat), habe ich mich vor einiger Zeit entschieden auch zu ihm zu wechseln. Dr. Hering ist äußerst gründlich, kompetent und freundlichen. Sein Engagement zeigt sich nicht nur darin, dass er sich z.B. meine Blutwerte während seines Urlaubs aus der Praxis hat kommen lassen und sie telefonisch mit mir besprochen hat. Sollte ihm ein Thema nicht wirklich bekannt sein, informiert er sich und hilft weiter. Wirklich großartig!

Absolut engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt der sich Zeit nimmt

kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Hering schenkt einem Zeit sich mitzuteilen. Dadurch verzögert sich so manch anderer Termin fuer den nachfolgenden Patient. Allerdings ist dies nicht weiter schlimm, schließlich bekomme ich vom Arzt auch Raum und Zeit, wenn ich an der Reihe bin..Die Behandlung ist sehr gut. Auch verfuegt er ueber ein psychologisch fundiertes Wissen, so dass man sich gestaerkt dem eigenen Leben wieder zuwenden kann, obwohl einem zunaechst nicht danach war.

Herr Dr. Hering ist ein sehr kompetenter Arzt mit enormen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solange man dr.hering schön nach dem Mund redet, kommt man prima mit ihm zurecht. Aber wenn man seine Meinung nicht 100% teilt, bzw.nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten sucht.... Habe auch schon von anderen Patienten gehört die mit dem Arzt nicht mehr zufrieden sind. Finde auch das er überheblich geworden ist und werde den Arzt wechseln.

na ja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben