Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelmstr. 2, Ennepetal

Fabian Niebuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabian Niebuhr?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Niebuhr ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann ihn jedem empfehlen. Er ist kompetent, freundlich und aufmerksam. Auch das Praxisteam ist stets warmherzig und gut organisiert.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Praxisräume sind schön modern gestaltet und immer ordentlich/sauber.

Ich fühle mich beim gesamten Praxisteam gut aufgeboben und bin sehr dankbar, einen so guten Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird sich für die Patienten noch Zeit genommen. Es erfolgt die Suche nach den Ursachen einer Erkrankung und nicht die bloße Symptombehandlung.
Des Weiteren bekommt man Vorschläge zu naturheilkundlichen Methoden.

Informative Betreuung und Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt
Hoert sich die Probleme bzw Beschwerden in Ruhe an.
Fühle mich sehr gut Beraten und die Behandlung super.
Es gibt fuer mich nix zu meckern.. Fachlich und Menschlich ein sehr guter Arzt. Ist heutzutage nicht selbstverständlich einen so guten Arzt zu finden.

M. B

Kompetenter Arzt. Fachlich sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr N. hat mir mit meinen Problemen leider nicht weiter geholfen, weswegen ich natürlich immer wieder wegen den gleichen Problem kam. Anstatt mich zu untersuchen oder anderweitig zu behandeln, wurde ich nur immer unhöflicher und weniger ernst genommen behandelt. Dann vor der Praxis, als ich Herrn N. dort antraf, war er sichtlich erregt und ließ dies an mir aus. Ich musste mir mitten in der Fußgängerzone vor Passanten Vorwürfe anhören, die eigentlich unter die Schweigepflicht fallen.

Leider sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste zu einem Arzt, ich war hilflos, mein Arzt Urlaub und Vertretung keiner nahm Tele ab und meine Stimme war weg und dauernde Husten seit 2 Monate lang, konnte nicht mehr und bin zu ihm gegangen und er half mir und tatsächlich ist mein Husten fast so gut wie weg! Vorher konnte mir niemanden helfen. Und er ist sehr nett und da ich schwerhörig bin, hat er langsam gesprochen und Kommunikation verlief problemlos.

Nette Aufnahme und Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Es kommt selten vor das ein Arzt sich viel Zeit und Mühe gibt für seine Patienten. Ich habe viele Hausärzte gehabt und mich immer "abgefertigt" gefühlt. Den Hausarzt den ich vor dr. Niebuhr hatte, habe ich es deutlich gemerkt das die 1 Klasse ( Privatpatient) der hintern hinterher getragen wird und gesetzlich versicherte die Anfertigung Behandlung durchgefürt wird.( war privatpatient und dann geseztlich) Bei Herrn Niebuhr wird jeder gleich behandelt, ob privat oder gesetzlich. Fazid: menschlich

Ein Arzt der jeden gleich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut
Herr Dr. NIEBUHR macht Weiterbildungen und versucht immer an Fachärzte weiterzugeben. Bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sch die Zeit die er braucht für seine Patienten. Ist sehr freundlich und klärt einen über seine Behandlung/Krankheit sehr gut auf.

Top Arzt freundliche Mitarbeiterinnen schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier schon ca 20 Jahre sehr gut aufgehoben und fachmännisch beraten. Hier ist der Patient keine Nummer.... Sondern ein geschätzter Mensch mit seinen Anliegen... Überweisungen zu Fachärzten werden gewissenhaft an Kompetente Ärzte weitergegeben... Das Team in der Praxis kann ich mit kompetent, freundlich bis sehr freundlich beschreiben.

Herr Niebuhr ist der Arzt meines vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Niebuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Niebuhr ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! Ich fühl mich dort gut aufgehoben!

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben