Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie
Milsper Str. 26, Ennepetal

Eric Hanssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Hanssen redet nicht um den heißen Brei herum, sondern erklärt präzise das Problem und vor allen Dingen die Abhilfe. Ich als Patient wusste direkt, wo ich dran bin. Klartext gerade aus, klasse Arzt und ein tolles Team

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Für mich war dieser Arzt eine Katastrophe. Wochenlang schlimmste Schmerzen an der Wirbelsäule wurden herunter gespielt, heftige Entzündungen dabei nicht erkannt. Erst nach meinem Wechsel zu einem sehr kompetenten Orthopädenteam in Hattingen wurden die Probleme mit Eingriffen unter Bildwandler und Schmerztherapie angegangen. Über die herablassende, belehrende Art kann man als Schmerzpatient hinwegsehen, man hofft nur auf rasche Schmerzreduzierung. Dazu war dieser Arzt definitiv nicht in der Lage!

Fehldiagnosen, menschlich völlig daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Die Ärzte im Krankenhaus hätten keine Ahnung sagte er, lässt einen nicht ausreden, meinte ich sollte mal mein Gehirn nur weil ich sagte das die Ärzte im Krankenhaus sagten ich soll nach der Heilung zur Kontrolle nochmal MRT machen.

Unfreundlich und Respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Gäbe es eines Oskar für den besten Orthopäden......dann wäre Dr. Hanssen Titelkandidat.. Sehr engagierter Arzt,der sich für seine Patienen einsetzt.Sehr gute Diagnose und sehr gute Behandlung.Sehr freundliches,kompetentes Team.Tina D.

Orthopäde meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Arzt, nicht auf Igelleistungen aus, super freundliches Team. Mögliche Notfalltermine sind täglich begrenzt,dann natürlich mit Wartezeit,möglich.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

In der Praxis angekommen kam der Arzt schon unfreundlich auf mich zu.
Er beschimpfte sämtliche Physiotherapeuten als überflüssig da man im anderen Ländern von alleine wieder gesund wird. Weiter zu meiner Person, ich greife andere Ärzte an obwohl ich mir nur eine zweite Meinung von dem Dr. einholen wollte, ich bilde mir meine Schmerzen nur ein da ich auf Krankengeld aus bin.Er beschimpfte mich das ich beim MRT war da ich ja auf einen Bandscheibenvorfall gehofftt hätte= Nervenzusammenbruch.

Herablassend und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Also, so etwas arrogantes als Arzt habe ich sehr selten erlebt. Da ich nach der OP keine Reha machen wollte, sondern anstatt dessen eine Physiotherapie. Das hat der Dr. Hanssen nicht nur nicht akzeptiert, sondern machte er daraus mir einen Vorwurf. Ich habe jetzt noch einen Termin, werde diesen "Dr." danach allerdings nicht mehr kontaktieren. Ich kann nur empfehlen von diesem Dr. Hanssen Abstand zu nehmen. FÜRCHTERLICH!

Arrogant und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der behauptet, er hätte einen untersucht, obwohl er dies nicht tat ( sei den das eintippen lassen von Arztbriefen ist eine Untersuchung.
Fachlich wirkte er auf mich inkompetent, arrogant und nur auf das Geld der Krankenkasse abgesehen hat und nicht der Patienten ( Brötchengeber ).
Ich kann nur von den Arzt abraten, wenn einen seine eigne Gesundheit wichtig und lieb ist.

Inkompetenz und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Ich war bereits wegen eines kleineren Problems bei Dr. Hansen, er ist ja auch der einzige Orthopäde in der Stadt.
Das Sprechstundenteam ist reserviert, aber nicht unfreundlich. Dr. Hansen selbst ist mir persönlich sehr arrogant entgegen getreten, reagierte herablassend auf Nachfragen.
Ich hatte für heute einen Termin, der nicht stattfindet, weil die Praxis geschlossen ist. Den Termin hatte ich gestern Nachmittag gemacht, weil ich mich aufgrund von Rückenschmerzen kaum bewegen kann.
6 setzen!

Nach heute nur nochmal, wenn es absolut keine Alternative gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Hanssen Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich mit der Behandlung in der Praxis sehr wohl und fühle mit gut betreut. Der Doktor strahlt eine gesunde Kompetenz aus und sich die Helferinnen sind überaus nett. Hier kommt man gerne hin!

Totale Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben