Heilpraktiker:

Amselweg 2758256 Ennepetal
Sind Sie Ulrike Smetana?

03.01.2018

Zufrieden und gut aufgehoben

Ich habe mich jederzeit bei Frau Smetana wohl, zufrieden und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte direkt telefonisch sehr schnell Termine vereinbaren und fühlte mich in ihrer Praxis sehr wohl.Ihre ruhige Art und Weise und das konkrete Nachfragen hat mir sehr geholfen mich besser kennenzulernen und meinen Körper anders wahrzunehmen. Dadurch sind meine Beschwerden schon viel besser geworden. Ich würde jederzeit Frau Smetana wieder kontaktieren. Danke für alles!

15.12.2017 • Alter: über 50

Unermüdliche Suche nach der Ursache

Frau Smetana widmet sich ihren Patienten 100 % und nimmt sich sehr viel Zeit. Geduldig hört sie sich die Hintergründe an, stellt zwischendurch markante Fragen und ermutigt einen, in sich hinein zu horchen und Symptome zu differenzieren. Dabei geht sie stets sehr einfühlsam vor. Frau Smetana gibt nicht eher Ruhe, bis sie die richtige Diagnose gefunden hat - sie hat mir des Öfteren sehr geholfen und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

07.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetente, sehr einfühlsame Heilpraktikerin

Mit einer sehr komplexen Problematik habe ich mich im Vertrauen an Fr. Smetana gewandt.

Ihrer einfühlsamen Art ist es zu verdanken, dass ich mich auf alternative Heilmethoden wirklich einlassen konnte. Ich habe viel von ihr über meinen Körper lernen können, sie hat mir immer aufmerksam zugehört. Heute kann ich sagen, durch ihr fachlich kompetentes Handeln, geprägt durch fundierte langjährige Kenntnisse, ist es gelungen meine körperlichen Beschwerden komplett zu heilen. Ich fühle mich ihr dankbar verbunden und würde jederzeit wieder Hilfe und Rat von Fr. Smetana in Anspruch nehmen.

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Individuelle Betreuung von einer erfahrenen Heilpraktikerin!

Mit meinen Anliegen - vor allem denen, mit denen Schulmediziner nichts anfangen können - wende ich mich stets an Frau Smetana. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit, beschäftigt sich intensiv mit der ganzen Person und hat - in meinem Fall - mit ihren Therapien immer Erfolg. Nicht nur in medizinischen Fragen sind die Gespräche mit ihr sehr wertvoll. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und individuell betreut und beraten!

27.10.2017

Einfühlsame Ärztin gute Kenntnisse

Sie hat eine besonders feine Methode zur Diagnoseerstellung und sorgt schnell für viel Vertraue und Wohlgefühl, gerne habe ich meine Probleme geschildert und hatte am Ende auch den gewünschten Erfolg der Genesung.

Letzte Aktualisierung21.07.2015