Dr. med. dent. Harald Kischkat

Zahnarzt

Dr. Kischkat

Zahnarzt

Marktstr. 558256 Ennepetal
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Kischkat?

Dr. Kischkat ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ennepetal

21.01.2021

Kompetenter und netter Arzt

In Rahmen vom zahnärtzlichen Notfall habe ich von Herr Kischkat eine schnelle und professionelle Hilfe bekommen. Außerdem hat die  Praxis sachliches nettes Team. Deswegen kann ich  diese Praxis nur weiter empfelen

03.01.2021

Ausgezeichnete Arbeit

Dr. Kischkat ist ein sehr kompetenter Zahnarzt! Ich würde ihn zweifelsfrei weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Behandlung und die kurzfristige Termingabe!

15.08.2019

Immer wieder zu empfehlen!

Meine Knirsch- Schiene war zerbrochen,ich bekam am Tag vor seinem Urlaub ganz kurzfristig einen Termin. Durch sein schnelles Handeln( neuer Abdruck, Anruf b. Labor) konnte ich am nächsten Tag die reparierte Schiene abholen. Er wusste, das ich ohne Schiene grosse Probleme bekomme.Danke für dieses Engagement!!! Dr. Kischkat kann ich ohne jeden Zweifel einfach jedem empfehlen

26.01.2019

Für mich der beste

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Habe diverse Zahnärzte ausprobiert. Aber nur bei Dr. Kischkat habe ich mich absolut wohlgefühlt. Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiterin.

Und obwohl ich mittlerweile verzogen bin nehme ich eine lang Fahrt auf mich. Für mich gibt es keinen besseren

08.01.2019

Hervorragender Zahnarzt!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kischkat und bin überglücklich, ihn damals gefunden zu haben! Er hat mir meine Angst komplett genommen; Spritzen setzt er so, dass sie so gut wie nicht zu spüren sind; er ist ruhig und gelassen, beruhigt die Patienten, wo es nur geht; er bildet sich fort und ist IMMER auf dem neuesten Stand; wenn irgend möglich, werden kostenfreie Behandlungen vorgezogen. Er ist definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich jedem empfehlen kann!

Letzte Aktualisierung02.09.2008