Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt
Marktstr. 5, Ennepetal

Dr. med. dent. Harald Kischkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Kischkat?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Harald Kischkat. Sein kompetentes Team und seine Fürsorge für die Patient*innen sind einmalig. Er stellt sich selbst kompliziertesten und umfangreichsten Lösungen für die Belange seiner Patienten unermüdlich und mit höchstem Engagement. Besonders hervorheben möchte ich seinen Sinn für Ästhetik bei Zahnersatz. Dr. Kischkat erklärt jeden seiner Schritte bei der Behandlung geduldig. Ich bin richtig froh und glücklich, mit meiner Familie einen Zahnarzt in Ennepetal zu haben, dem wir voll und ganz vertrauen!!!

Höchst kompetenter Zahnarzt mit größtem Engagement für die Patient*innen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Als mein Zahnarzt wegen eines schweren Unfalls für mehrere Monate ausfiel war ich bei Dr. Kischkat. Seine freundlichen Art und seine Kompetenz, aber auch seine ganze Praxisorganiation haben mich sehr überzeugt und ich überlege nach über 25 Jahren zu ihm zu wechseln bzw. bei ihm wieterhin zu bleiben. Dass er seinem erkrankten Kollegen aber keinen Privatpatieten "ausspannen" will, spricht auch für seine kollegiale Einstellung.

Sehr kompetent, gründlich und freundlich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Ich bin mit dem Ergebnis Zahnbrückenreparatur mehr als sehr gut zufrieden. Es ging sehr schnell, professionell und freundlich. Ich bin positiv überrascht Ich kann diesem Zahnarzt voll empfehlen!

Dr. Kischkat ist sehr nett, freundliche und kompetente Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

In Rahmen vom zahnärtzlichen Notfall habe ich von Herr Kischkat eine schnelle und professionelle Hilfe bekommen. Außerdem hat die  Praxis sachliches nettes Team. Deswegen kann ich  diese Praxis nur weiter empfelen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Dr. Kischkat ist ein sehr kompetenter Zahnarzt! Ich würde ihn zweifelsfrei weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Behandlung und die kurzfristige Termingabe!

Ausgezeichnete Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Meine Knirsch- Schiene war zerbrochen,ich bekam am Tag vor seinem Urlaub ganz kurzfristig einen Termin. Durch sein schnelles Handeln( neuer Abdruck, Anruf b. Labor) konnte ich am nächsten Tag die reparierte Schiene abholen. Er wusste, das ich ohne Schiene grosse Probleme bekomme.Danke für dieses Engagement!!! Dr. Kischkat kann ich ohne jeden Zweifel einfach jedem empfehlen

Immer wieder zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Habe diverse Zahnärzte ausprobiert. Aber nur bei Dr. Kischkat habe ich mich absolut wohlgefühlt. Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiterin.
Und obwohl ich mittlerweile verzogen bin nehme ich eine lang Fahrt auf mich. Für mich gibt es keinen besseren

Für mich der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kischkat und bin überglücklich, ihn damals gefunden zu haben! Er hat mir meine Angst komplett genommen; Spritzen setzt er so, dass sie so gut wie nicht zu spüren sind; er ist ruhig und gelassen, beruhigt die Patienten, wo es nur geht; er bildet sich fort und ist IMMER auf dem neuesten Stand; wenn irgend möglich, werden kostenfreie Behandlungen vorgezogen. Er ist definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich jedem empfehlen kann!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Kischkat in Behandlung und super zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art nimmt mir jegliche Angst vor der Behandlung. Durch einen Sturz ist ein Stückchen Zahn abgebrochen. Das kleine abgebrochene Stück wurde ideal ersetzt und Herr Dr. Kischkat hat dieses ohne zusätzliche Kosten erledigt. Er ist ein Zahnarzt, der für seine Patienten nicht den teuren sondern den optimalen Behandlungsweg einschlägt, ohne an Profit zu denken. Das finde ich bemerkenswert und sollte mal gesagt werden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

freundlicher kompetenter Zahnarzt ohne Profitgier • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Kischkat Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient ... und sehr zufrieden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert