Herr Stojcev

Herr Stojcev ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ennepetal (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ennepetal (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Stojcev zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Boris Stojcev

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Vereinsstr. 2
58256 Ennepetal

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stojcev hinterlegt. Sind Sie Herr Stojcev? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stojcev

Artikel von Herrn Stojcev

Das sagen Patienten über Herrn Stojcev

Bewertung vom 28.02.2019

Super lieber Arzt!

Ich war echt noch nie so zufrieden mit einer artzt Praxis , das alles so perfekt passt mit einander , ich kann diesen Zahnarzt echt nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit sehr viel Herz

Ich bin seit sehr vielen Jahren in der Praxis von Boris Stojcev. Ich kann Ihn und sein gesammtes Team sehr empfehlen. Er ist ein Zahnarzt mit sehr viel Herz, er geht auf seine Patienten ein. Hat auch mal ein offenes Ohr wenn es dem Patienten nicht so gut geht (Spreche aus Erfahrung). Ich würde ihn auch an Angstpatienten empfehlen denn er ist (genau wie sein Vater, bei dem ich auch schon war) nicht nur Zahnarzt sondern auch soetwas wie ein guter Kumpel der auch Spass versteht. Bei mir musst ein Zahn entfernt werden der sehr wiederspenstig war . Doch auch das hat er mal wieder super gemacht . Was ich auch super finde das er sich nun mit einem Chirurgen zusammen getan hat somit brauchte ich nicht woanders hin und auch dieser war sehr nett. Man braucht keine Angst zu haben denn ich habe es auch nicht . Ehrlich diese Praxis ist einfach nur mega. Ob Brücken oder Sonstiges ...... es gibt nichts schöneres als Patient zu sagen ..... an diesem Zahnarzt können sich viele Ärzte eine Scheibe von Abschneiden. Ich bedanke mich auch nicht nur bei Boris Stojcev sondern auch an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetener fachlich guter Zahnartz

Ich kann nur gutes berichten und würde den Zahnartz jederzeit weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junger, kompetenter Arzt und symathisches Team

Gehe immer wieder gerne hin, trotz meiner Angst vor Zahnärzten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2014

kompetenter zahnarzt, tolles team, schöne praxis - rundum tolles Ambiente

angefangen bei einem überaus netten empfang, kurzer Wartezeit, toller Beratung durch fachkundigen, kompetenten und sympathischen Zahnarzt bis hin zu einer schönen, gepflegten und modernen praxis. hab mich dort rundum wohlgefühlt und bestens aufgehoben. werde auch in Zukunft immer wieder diesen Zahnarzt aufsuchen. sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stojcev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stojcev.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019