Praxis Sabine Tiemann Tierarzt
Am Krankenhaus 7, Ennigerloh

Sabine Tiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Tiemann?

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Seit vielen Jahren werden die Hunde meiner Familie von Fr. Dr. Thiemann behandelt.
Sie ist freundlich und geht super auf Tier und Mensch ein.
Sie strahlt aus das sie ihren Beruf liebt.

Tolle Ärzte, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren bei Frau Tiemann und immer sehr zufrieden. Meine Seniorenkatzen hätte so manch anderer Kollege schon aufgegeben, aber hier wird alles getan, was man Tier und Halter zumuten kann. Somit haben wir gemeinsam schon so manche Krise gemeistert. Frau Tiemann diagnostiziert gründlich und zielsicher. Der Umgang mit den Tieren ist liebevoll... für uns der bisher beste Tierarzt.

Sichere Diagnos, zielgerichtete Therapie, absolut vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Frau Tiemann und Ihr Team haben sich über Jahre hervorragend um unsere Katzen gekümmert.
Sie haben sich immer Zeit für die Tiere genommen und uns ausführlich über Probleme aufgeklärt.
Die beiden Katzen haben sich bei Ihr immer wohl gefühlt. Besonders in den schweren Stunden
war Frau Tiemann uns gegenüber besonders rücksichtsvoll und unserem Kater gegenüber sehr
liebevoll.
Danke für Alles!

Kompetente Tierärztin und gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Diese Ärztin ist Tag und Nacht und das auch am Wochende zu jeder Uhrzeit in Notfällen
Für die Tiere da . Ich kann hier so manchen Negativen Kommentar nicht verstehen .
Um was geht es hier ? Das das Herrchen betüdelt wird ? Nein ich glaube nicht .
Frau Tiemann hilft jedem , und ich kann nur über all die Jahre sagen egal ob es die Reptilien , Katzen , Hasen oder unsere Hunde waren Sie war immer eine klasse Ärztin
und hat geholfen wo Sie nur konnte .
Bitte weiter so und Danke für alles .

Klasse Ärztin und Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Frau Tiemann ist eine unglaublich engagierte Tierärztin, die weit über ihre Grenzen hinaus geht. Mit all unseren Tieren , Hund,Katze,Hamster , Degu und Wildtieren , hat sie uns immer bestens beraten. Sie ist mit Leidenschaft bei der Arbeit und ich frage mich manchmal, wann sie überhaupt noch Zeit für sich hat. Im Notfall kommt man immer SOFORT dran.Ich musste NIE warten. Sie war sofort zur Stelle, um zu helfen, andere Patienten mussten warten. Das Einschläfern von Tieren fällt jedem besonders schwer, doch auch in diesen Momenten hat sie sich für uns viel Zeit genommen, beruhigt und uns Zeit gelassen , jedoch auch ganz klar gesagt, dass es Zeit ist Abschied zu nehmen.
Sie ist liebenswert und nett, konsequent, klar und deutlich,respektvoll und schläfert kein Tier ein , wenn es nicht nötig ist. Sie vermittelt Tiere und kümmert sich so unglaublich, sie ist eine ganz besondere Person!
Das Tier steht im Vordergrund.
Wer bemängelt , dass er/ sie / es nicht sofort eine Rechnung bekommt und noch Mehrwertsteuer bezahlen muss, den kann ich nicht verstehen.
Ich könnte noch viel sagen: beste Tierärztin ever!
Bei meiner Bewertung gilt folgendes:
Einen Notfalltermin habe ich IMMER bekommen, außer Frau Tiemann war in Urlaub und hatte eine Vertretung.
Entertainment im Wartezimmer gibt es nicht.Diese Bewertung abzugeben finde ich auch albern!
Parkmöglichkeiten wurden durch ein Fitnessstudio eingeschrängt, da muss man sich eben einen anderen Parkplatz suchen , wenn es um das Tier geht!
Wartezeit in der Praxis , hängt davon ab, wann man dort ist! Der Notfall hat immer Vorrang, dass sollte jedem Tierbesitzer klar sein!
Barrierefreiheit: Es gibt 3 Stufen vor der Tür.

Beste Tierärztin, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Immer super aufgehoben und es wurde meinem Hund schnell geholfen...Auch wenn schon Feierabend zeit war durften wir noch kommen

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Sehr kompetente Tierärztinnen haben uns in jeder Situation gut betreut gewusst und auch in nicht so schönen Situationen wurden Herrchen und Frauchen sehr gut betreut (unser Häschen musste eingeschläfert werden wegen schwerer Krankheit Krebs)
Wir können Fr Dr Tiemann und Fr Isenburg nur empfehlen.

Für uns gibt es keine anderen Tierärzte mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kastration o.k.
Kein Lächeln oder liebevolle Ansprache zum Hund
Mir fehlt komplett das Gefühl das Tiere gefühlvolle Wesen sind

nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Bin seit dem ich meinen Hund habe bei ihr. Kann ich nur weiterempfehlen!! Ist kompetent, ehrlich und "wäscht" auch mal dem Tierbesitzer den Kopf, wenn der Blödsinn macht.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Tiemann Tierarzt

Ich bin seit Jahren bei ihr ,mit meinen Hunden ! Eine Tierärztin mit Herz ,wo nicht das Geld im vorder Grund steht Auch für Notfälle immer da !

Beste Tierärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben