Dr. med. dent. Nenad Petrasevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich über unser Zahnzentrum inmitten von Ennig...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnzentrum Ennigerloh Dres. Nenad Petrasevic und Theresa Petrasevic-Einhaus

Bemerkenswert ist das sich der Herr Dr. Petrasevic Zeit nimmt um die Behandlung vorab zu besprechen.
Noch dazu Arbeitet er sehr genau um ein Hundertprozentiges Ergebnis zu erzielen.
Gerade darauf kommt es an bei Kronen im Frontzahnbereich.

Sowohl er selber als auch das Team sind sehr freundlich und ich habe mich immer Wohl gefühlt !

Das komplette Team freundlich, kompetent & Organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Freundlich, Menschlich, zuvorkommend. Sogar meine Kinder gehen ohne Angst du diesem Zahnarzt.
Zahnarzt = Dr. Petrasevic

KIng of dentists • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Petrasevic ist mit Abstand der beste Zahnarzt im Umkreis. Ich war schon bei vielen Ärzten in Behandlung, habe aber noch nie so einen kompetenten und umsichtigen Zahnarzt gehabt. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, dosiert und medikamentiert nur so viel, wie nötig. Größere Korrekturen werden eingehend besprochen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Dies gilt im gleichen Maße für seine Frau, Dr. Petrasevic-Einhaus.
Das Team ist freundlich und genauso fachlich versiert. Urteil: Die beste Zahnarztpraxis im Umkreis!

Freundlich, kompetent, patientenorientiert, cool • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 3 Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Petrasevic und das auch noch sehr gerne.
An meine früheren Zahnärzte erinnert mich heute nur die damalige Angst, somit war jeder Besuch eine Qual für mich.
Dank Herrn Petrasevic gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt und ich freue mich sogar auf die Besuche. Er ist ein sehr menschlicher Arzt und man kann ihm ansehen, dass er die Arbeit mit so vielen Menschen sehr genießt.
Das Praxis Team ist ebenfalls Klasse !
Ich kann nur gutes von Ihm berichten, für Patienten die Angst vor Zahnarztbesuchen haben ist er genau der richtige!

Der Beste aller Besten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War jetzt mehrfach dort in Behandlung. Jedes Mal mit sehr grosser Angst. Hr. Dr. Petrasevic ist bei jeder Behandlung sehr einfühlsam und vorsichtig vorgegangen. Ausserdem ist er echt sympathisch und macht auch mal einen Witz das finde ich auch sehr gut lockert die Sache so ein wenig auf wenn man Angst hat . Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen. Auch die Beratung für Zahnersatz war total Klasse . Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und fürsorglich. Wenn ihr einen Zahnarzt sucht der ist es. !!

Kompetenter , netter und patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum zu glauben aber wahr,ich habe Glück wie wunderbar!!!!
Das Zahnarzt-Team ist einfach Klasse und befreit mich aus dem Schlamassel!
Doktoren sagen Weihnachten zur Reha-Zähne sagen du bleibst da.Brücke bricht kaputt oh Graus,wie komme ich da wieder raus?
Frau Doktor sagt:"Keine Zeit zum klagen"an die Arbeit und es wagen.
Übermorgen fahr ich fort-Zähne sind am richtigen Ort!!!! Brücke sitzt wie angegossen.
Habt ihr jetzt noch Fragen?Ich kann nur noch Danke sagen!!!!!

Brücken- Zusammenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Unfall mit 14 Jahren, begann für mich eine 38 Jahre lange Zahnarzt Odyssee, mit wechselnden Zahnärzten und mit sehr viel Schmerzen und der Verlust der Lebensqualität. Als ich alle Hoffnung schon verloren hatte, traf ich auf Dr. Petrasevic. Ein sehr freundlicher , vertrauenswürdiger und vor allem ein sehr kompetenter Arzt. Zum ersten mal fühlte ich mich als Patient ernst genommen. Dieser Arzt hat mir meine Lebensqualität zurück geschenkt. Danke auch ans gesamte Team und den Technikern.

Kompetenter, freundlicher und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich gehen bereits seit Jahren nur noch in diese Praxis. Man wird immer gut informiert, das gesamte Team ist nett und niemals hat man das Gefühl, nur zwischen Tür und Angel abgefertigt zu werden. Diese Ärzte konnten meiner Tochter und mir die Angst vor Zahnärzten nehmen, selbst eine Wurzelbehandlung ist hier keine Mutprobe, sondern eine relativ entspannte Angelegenheit ohne Schmerzen. Kürzlich wurde eine Krone fällig, eine Ratenzahlungsvereinbarung über den Zuzahlungsbetrag war überhaupt kein Thema und genauso entspannt wie alles andere. Dafür möchte ich an dieser Stelle danke sagen. Kurz: Ich kann dieses Ärzteteam uneingeschränkt empfehlen, auch und besonders für Angstpatienten.

Fachlich und menschlich top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Umgang mit Patienten und die Organisation suchen ihresgleichen. Man wird IMMER außerordentlich freundlich behandelt und ich habe noch NIE länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen! Besonders gut finde ich auch, dass man an 2 Tagen in der Woche auch Termine zwischen 18 und 20 Uhr vereinbaren kann! Ein durchweg modernes und innovatives Praxiskonzept!!!

Die beste Arztpraxis, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt den ich hier im Umkreis kennen gelernt habe.
Er nimmt einem die Angst mit seiner sympathischen Art und berät einen Patienten sehr gut.
Er versteht sein Handwerk und man hat so gut wie keine Schmerzen. Einfach top !
Da ich jahrelang Angst Patient war und so gut wie nie zum Zahnarzt gegangen bin, bin ich jetzt täglich bei Kontrollterminen und Behandlungen bei Ihm.
Er hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Professioneller und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben