Dr. med. dent. Enrico Pasin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Innsbrucker Str. 2, Bad Reichenhall

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Innsbrucker Str. 2, Bad Reichenhall

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und über Ihr Interesse an unserer kieferortho...

Standort: bioBite Kieferorthopädie Dr.med.dent. Enrico Pasin Zahnarzt für Kieferorthopädie Zahnspange

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Standort: bioBite Kieferorthopädie Dr. Enrico Pasin Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bin generell ein Angstpatient beim Zahnarzt und habe schon öfter den Zahnarzt gewechselt. Hier nochmal eine herzliches Dankeschön an Hr. Dr. Pasin. Hab mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt!
Danke TOP!

Herzlichen Dank Herr Dr. Pasin für die super Behandlung! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fantastischer Arzt und ein tolles Praxisteam. Ergebnis = wunderschöne Zähne, trotz sehr schwieriger Zahnstellung bzw. ein Schneidezahn zu viel. Alles wurde sehr ausführlich erklärt und Alternativen besprochen.

Dr. med. dent. Enrico Pasin

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns.
Liebe Grüße

Enrico Pasin

Ausgezeichnet! Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von Dr. Pasin!
Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten, aber mit fast 60 Jahren hat er mir meinen Zahnengstand mit einer unsichtbaren Zahnspange restlos beseitigt! Ich habe nun gerade Zähne und ein perfektes Lächeln!
Dafür tausend Dank !!!
Nebenbei ist die Praxis top modern designed und das Team ist supernett!

Ich bin begeistert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Von Anfang an wurde ich gut beraten und mir wurden die verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Über den gesamten Zeitraum der Behandlung (1,5 Jahre) hatte ich nie Probleme wegen Terminvergabe oder langen Wartezeiten. Besonderes Lob geht an die Mitarbeiter der Praxis, selche immer freundlich, bemüht und sehr kompetent sind.
Ich kann dr. Pasin zu 100% weiterempfehlen.

Sehr moderner und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute wurde die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter Lisa mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich bei dem besonders freundlichen und kompetenten Team von Dr. Pasin. Wir können nur positiv bewerten, die Termine wurden immer genau eingehalten, keine Wartezeiten, genaue, ausführliche Aufklärung über die Behandlung, schöne Praxis und Parkplatz vor der Haustüre. Insgesamt: Sehr gut!! Vielen Dank!!!

Herzlichen Dank an Dr. Pasin mit Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin mit dem Ergebnis wunschlos glücklich :) Kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Tolle & freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Mittlerweile ist die kieferorthopädische Behandlung bei unserer Tochter Juliane zu unserer absoluten Zufriedenheit abgeschlossen.
Wir möchten uns ausdrücklich für die Freundlichkeit, den guten Service, die Hilfsbereitschaft und die Geduld des gesamten Teams bedanken.
Die Termin-Organisation ist einfach nur ein Traum!!! Großes großes Kompliment!!!
Vielen Dank!

Kieferorthopädische Praxis 1 ****** • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Netter Empfang, man musste nicht lange warten, alle immer nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Dr Pasin ist aus unserer Sicht 100%ig zu empfehlen. Top Behandlung durch das gesamte Team. Wir haben uns immer bestens betreut und willkommen gefühlt. Moderne Praxis, Parkplätze direkt vor dem Haus und keine Wartezeiten. Wenn ein Besuch zwischen den normalen Terminen notwendig wurde, konnten wir immer sofort kommen. Vielen Dank!

Vielen Dank an Dr Pasin und an sein Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben