Dr. med. Josef Eiletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Eiletz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Eiletz ist ein sehr genauer, zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und seine Behandlungen waren bislang immer erfolgreich. Mehr kann ich mir von meinem Hausarzt nicht wünschen. In der Praxis wurde ich von allen immer freundlich behandelt. Fazit: absolut empfehlenswert.

zuverlässig und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt erscheint mir fachlich okay. Was Schwierigkeiten macht ist wie schon andere dargestellt der persönliche Umgang und das Verhältnis Arzt-Patient. Er scheint auch das Budget der Krankenkassen sehr stringent zu verwalten. Wo es leicht knirschen kann ist wenn der Patient die Expertise des Arztes in Frage stellt oder einen anderen Facharzt als den von ihm vorgeschlagenen wählt.

Fachlich okay. Persönliches Verhältnis mit Arzt schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr ruhiger und zuvorkommender Arzt. Erklärt alle Untersuchungen und Diagnosen sehr verständlich. Für mich als bekennender Hypochonder ist wichtig, dass er auch die Gesamtsituation bewertet und die daraus resultierenden Risiken erklärt statt sich auf einzelne Laborwerte etc. einzuschießen.

Top Hausarzt mit dem Blick fürs Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfangs war Herr Eiletz noch recht freundlich und zuvorkommend. Er nahm sich auch Zeit für die Untersuchungen. Da die Untersuchungen kein eindeutiges Ergebnis hervorbrachte wo die Schmerzen und Probleme herkamen, bekam ich eine Diagnose die nur an den Haaren herbeigezogen wurde! Als ich ihn dann mit einer eindeutigen Diagnose eine kompetenten Kollegen konfrontierte wurde er patzig, unfreundlich und unverschämt!! Sowas geht gar nicht... sowas zeugt von Inkompetenz und falscher Selbstüberzeugung!!

Inkompetent und patzig... nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eiletz nimmt sich Zeit für seine Patienten und zwar für jeden einzelnen. Er verschreibt auch nicht sofort die Chemie-Keulen sonder versucht es erst mit Alternativen Heilmethoden, was ich persönlich sehr begrüße. Da nehme ich auch eine längere Wartezeit in Kauf, habe jedoch bei jedem Besuch das Gefühl, gut aufgehoben und ernst genommen zu werden.
Dr. Eiletz bekämpft stets die Ursache, nicht nur das Problem. Das findet man nur noch selten.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin und kann Dr. Eiletz guten Gewissens weiter empfehlen.
Ich bin glücklicherweise nicht oft dort, doch wenn ich dort bin, fühle ich mich immer gut aufgehoben.

Kompetenz - hier kommt der Mensch zuerst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Eiletz, nahm mich in einer Notsituation in seiner Praxis auf und nahm meine Belange ernst. Immer wieder gerne.

super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Arztpraxis wird Geld verlangt dafür, was bei den anderen Arzten kostenlos (ich meine für den Patienten, d.h. die Kosten werden von der KK übernomen) gemacht wird. NIE WIEDER

Geldabzoker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Eiletz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Eiletz hat sich optimal aufmerksam und gewissenhaft um meinen Vater gekümmert, der in einem sehr kritischen Zustand aus dem Krankenhaus Burglengenfeld ins Altersheim gekommen war. Auch die Kommunikation mit Herrn Dr Eiletz war außerordentlich gut. Seine Behandlungsmethoden, die meinem Vater sehr geholfen haben, hat er ausführlich erklärt. Als Betreuerin meine Eltern fühle ich sie und mich bei ihm bestens aufgehoben.

optimal aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert