Geschätzte Antwortzeit:

Provinzialstr. 124, Ensdorf

Pascal Stutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Pascal Stutz und ich bin in der Provinzials...

In meiner Praxis in der Provinzialstr. 124 in Ensdorf nutze ich verschiedene Mobilisations- und Manipulationstechniken aus der Naturheilkunde um Mu...

• Kinesiologie
  • Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Pascal ist ein ausgesprochen empathischer Therapeut, der sich mehr Zeit nimmt, als ich das erwarten würde. Nach einer ausführlichen Anamnese setzt er dort an, wo es hakt. Als neugieriger Patient kann ich immer fragen, was genau der Zweck der ein oder anderen "Übung" bzw. Anwendung ist und bekomme stets eine kompetente Antwort. Hier findet man Wohlfühlatmosphäre und Kompetenz in einem. Und das Beste ist, dass es mir hinterher deutlich besser geht als vorher. Daumen hoch!!

Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Ich bin seit fast zwei Jahren mit der Therapie äußerst zufrieden. Ich betreibe leistungsorientiert Sport und hätte ohne die kompetente Behandlung keine Möglichkeit, meinen Sport so umfangreich und intensiv zu betreiben. Die Therapien schlagen bei mir sehr schnell an und bereits kurze Zeit später bin ich wieder schmerzfrei.
Ein Segen, dass es solche Therapeuten gibt, die derart vertrauensvoll arbeiten.

Äußerst kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen: Pascal lässt sich bei jeder Behandlung viel Zeit, geht auf alle beschriebenen Symptome ein und findet die Ursachen, selbst, wenn sie mal nicht so "naheliegend" sind. Dabei erklärt er empathisch und umfassend, was er tut und warum.
Die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei und zeigt bei mir direkt Wirkung – ich muss aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit und der schlichten Tatsache, dass ich sie nicht durch genügend Sport ausgleiche, öfter zur Behandlung der oberen Wirbelsäule in die Praxis. Nach einer Behandlung habe ich immer wieder lange, oft bis zu einem halben Jahr, keinerlei Beschwerden mehr. Und wenn ich die Übungen, die Pascal mir an Hand gibt, wirklich machen würde, wäre es sicher noch besser.
Danke, lieber Pascal und ich fühle mich bei Dir wirklich in sehr guten Händen!

Sehr kompetent, sehr sympathisch, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Ich war schon mit diversen Beschwerden dort und immer wieder wurde mir super geholfen. Es wird sich viel Zeit genommen.

Super Praxis & klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Ich kann nur bestätigen, was bereits hier steht. Pascal Stutz ist ein sehr empatischer und sympatischer behandelnder Ostheopath. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch gut, in Wörter die man verstehen kann.
Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben, ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr guter Ostheopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Wer auf der Suche nach einem sehr guten Osteopath ist, dem kann ich Herr Stutz wirklich nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Diagnostik und behandelt dann individuell und sehr effektiv. Die Erfolge der Behandlung sind sofort spürbar. Ich war schon mehrfach bei ihm und ich war wirklich immer sehr zufrieden. Auch kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden sind kein Problem.

Sehr guter Osteopath, nimmt sich viel Zeit, behandelt individuell u effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Er erklärte alle Behandlungsschritte, entspanntes Vertrauensverhältnis, schnelles Erfolgserlebnis bei meinen Rücken-/ Nackenschmerzen, Erleichterung sofort bemerkbar, einfache Kommunikation per Online Terminbuchung.

Schnell schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Stutz aufgrund von Rücken-Nackenproblemen und massiven Folgeproblemen. Nach einer eingehenden Untersuchung stellte Herr Stutz die Vermutung an ,dass es sich bei meiner Erkrankung und den Folgen um CMD handeln könnte. Was in der ärztlichen Abklärung auch bestätigt wurde. Danke Herrn Stutz kann ich nun die richtige Therapie für mein Problem bekommen und bin nun auch regelmäßig deswegen bei ihm in Behandlung. Nach einer kurzen Zeit haben sich meine Beschwerden schon gebessert.

Kompetenter Osteopath mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Herr Stutz ist ein Therapeut , wie man ihn nur noch selten findet. Mit sehr viel Kompetenz und Empathie werden die zugrundeliegenden Probleme behandelt.Bei meinen Besuchen bin ich immer wieder fasziniert von seinem großen Fachwissen und den Handgriffen mit denen er schnell die zugrundeliegenden Problemstellen ausfindig macht. Herr Stutz versteht seine Arbeit, was man auch in der Behandlung merkt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und vertrauensvoll behandelt.

Osteopath meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Stutz Heilpraktiker

Ich selbst hatte immer wieder Probleme mit der Verdauung, Verspannungen vom oberen Rücke und Nackenbereich und vielen weiteren kleineren Symptomen. Etwas enttäuscht von der Schulmedizin, die nichts feststellen konnte, wandte ich mich doch eher skeptisch aber offen der Naturheilkunde zu und eine Physiotherapeutin empfahl mir die Osteopathie und so traf ich auf Pascal Stutz.
Ich bin immer wieder wahnsinnig aufs neue „fasziniert“ und begeistert was ein paar fachmännische Griffe doch alles ändern können.
Man Spürt auch dank der ruhigen und vertrauensvollen Art und Weise das man sich wirklich in guten Händen befindet. Nach einer eingehenden Befragung und Beurteilung des gesamten Zustands geht es direkt über in die Behandlung.
Bisher konnte mir Herr Stutz selbst in akuten Fällen rasche und anhaltende Schmerzlinderung innerhalb der ersten Behandlung verschaffen. Ja tatsächlich fühlt man sich nach der Behandlung tatsächlich wie neu geboren und man ist innerhalb kurzer Zeit wieder schmerzfrei und mobil.
Zudem nimmt er sich ausnahmslos viel Zeit für seine Patienten und hört auch genau zu.
Trotz seines großen Fachwissens schafft er es trotzdem die Behandlung und eventuelle Ursachen verständlich und einfach für seine Patienten nachvollziehbar zu erklären.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Herzlichen Dank Pascal!

Ich bin immer wieder wahnsinnig aufs neue „fasziniert“... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert