Dr. med. Andreas Bankstahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Bankstahl?

Standort: Praxis Eckhard Weinz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Nimmt sich keine Zeit für den Patienten, kein einziger freundlicher Blick und gegen Schmerzen werden einfach nur Ibus aufgeschrieben. Hat mich mit starken Schmerzen wieder zur Arbeit geschickt, fühlte mich nicht wirklich ernst genommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist die erste und einzige die kaum Wartezeiten hat und und die Patienten in der weitläufigen Praxis (drei Ebenen mit Fahrstuhl) perfekt weiterleitet. Selbst ohne Termin im Notfall erfolgt die Behandlung schneller als bei jedem anderen mir bekannten Arzt.

Dr. Bankstahl und auch sein Kollege Dr. Weintz stellen nach wenigen Minuten eine sichere Diagnose und anschließende Behandlung.

Perfekt organisierte Praxis mit sehr guten Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe als neuer Patient innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
Das Team ist sehr freundlich und auch Dr. Bankstahl hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Hier kann man sich als Patient wohlfühlen und werde die Praxis weiter empfehlen!

Alles in Allem TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als Neupatientin innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und konnte nach 40 Minuten inkl. Anmeldung und Labor die Praxis mit allem, was ich mir bereits vor 4 Wochen erhofft hatte, wieder verlassen. Die Praxis ist außergewöhnlich gut durchorganisiert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das ganze Drum und Dran, die Atmosphäre und die Zeit, die sich Dr. Bankstahl genommen hat, haben mich beeindruckt. Hier ist Service kein leeres Wort - eine bessere Basis kann ich mir nicht wünschen. Das einzige, was ich bis jetzt schade finde ist, dass sie nicht auch noch HNO und Augenärzte sind...

innerhalb einer woxhe hatte ixh einen termin.
eine wartezeit hatte ich nicht.
mir wurde gut erklärt was genau mit meinem knie passiert ist und wie die weitere vorgehensweise ist.
auch die weiteren termine liefen immer mit max. Wartezeit von 10 minuten ab.
fragen wurden gut beantwortet und ich wusste immer wie der aktuelle stand grad ist.
in den behandlungszimmern steht das was man zur behandlung braucht . nicht mehr nicht weniger.
mrt klar. beste weg alles zu sehen und nicht blind zu behandeln

voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der gute Herr Bankstrahl hat es wohl nicht so sehr mit Menschen.... steifes Gehabe, weder ein freundlicher Ton, noch ein aufmunternder Blick.... sehr negative Ausdrucksweise und Abfertigung.... war nach diesem Termin komplett deprimiert und niedergeschlagen....
Also nein, definitiv nicht nochmal

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum sich einige Vorredner hier negativ auslassen. Ich habe in meinem Leben schon einige Ärzte aufgesucht, habe daher Vergleichsmöglichkeiten. Die Praxis ist gut strukturiert und die Wartezeiten sind wirklich gering. Der Arzt nimmt sich absolut ausreichend Zeit und erklärt auch gut. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Es gibt vor der Tür ausreichend kostenfreie Parkplätze, da sich die Praxis im Ortskern von Ense befindet

Kurze Wartezeiten, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Praxis; absolut kompetente Fachärzte

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Januar 2016 das erste Mal wegen akuter Rückenbeschwerden in der Praxis Weinz und Bankstahl. Mir war es eigentlich egal zu welchem Arzt ich kommen würde. Hauptsache mir wird geholfen. Ich sollte um acht mit Wartezeit kommen, was ich vollkommen in Ordnung fand. Ich musste etwa eine Stunde warten und kam zu Herrn Bankstahl. Er war sehr nett und kompetent und hat sich genug Zeit für mich genommen. Jetzt 4 Wochen später kann ich sagen, die Therapien die er mir verordnet hat, haben bereits gut geholfen. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen. Waren alle sehr freundlich, kompetent und sehr gut organisiert.

Untersuchungszimmer wirkt steril und kalt. Arzt veranlasst immer Röntgen und MRT,immer gleiche Vorgehensweise . Erklärungen bleiben aus. Nach MRT zwei Wochen auf Termin warten um Ergebnis zu erhalten. Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen.

Arzt gefühllos und kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben