Frau Engel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Engel
Frau Engel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Engel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Engel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ensheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Engel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marianne Engel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung

Am Kachelberg 6

Farbtherapie
Klopfakupressur
Prana
Reiki

Als Heilpraktikerin verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise mit natürlichen Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. Damit ich Sie in Ihrem Heilungsprozess optimal begleiten und unterstützen kann, steht das Gespräch mit Ihnen an erster Stelle. Ihre Behandlung stimme ich entsprechend Ihrer Beschwerden und Ihrer Bedürfnisse auf Sie ab. Das können naturheilkundliche Methoden wie z. B. Phyto- ...

Naturheilkunde und alternative Medizin bieten sowohl bei Dysbalancen, als auch bei Erkrankungen viele gute Möglichkeiten der Unterstützung und Behandlung. Ein großes PLUS ist, dass z. B. in Spagyrik, Phyto- und Aromatherapie, alle Inhaltsstoffe in der naturgegebenen Form zur Verfügung stehen und das ganze Wirkungsspektrum der Pflanzen zum Tragen kommt.
Mir ist es wichtig, Therapien zu finden, die den Ursachen Ihrer Krankheits-Symptomen auf die Spur kommen. Mein ...

1. Phytotherapie
  2. Klassische Homöopathie

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin für Phytotherapie und Klassische Homöopathie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete Therapiemethoden wie die Anwendung von pflanzlichen Arzneimitteln oder energetische Heilverfahren an, arbeite aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine Naturheilpraxis "Am Kachelberg 6".

1. Spagyrik
  2. Energetische Heilverfahren
  3. Farblichtbestrahlung
  4. Heilmeditation in der Gruppe

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Engel

Bewertung vom 18.04.2018

Kompetente und fachlich fundierte Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Engel menschlich wie auch fachlich sehr sehr kompetent und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir bei meiner Stoffwechselstörung so gut geholfen , dass ich daran geheilt bin. Sie verfügt über ein tiefes, fundiertes und ebenso breites Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin !

Ich kann Frau 'Engel sehr empfehlen, das sie es geschafft hat, mich von meiner Reizdarmproblematik zu befreien!! Man fühlt sich als Mensch bei ihr gut aufgehoben, sie nimmt sich viel Zeit und verfügt über ein großes Wissen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter