Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin
Oberpfortstr. 19, Nordenstadt, Wiesbaden

Dr. med. Enver Tütün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin froh, dass Herr Dr. Tütün nach Nordenstadt gekommen ist. Er hört hin und zu. Er behandelt soviel wie nötig und das mit großem Einsatz. Er „kümmert“ sich um einen, sodass man sich wirklich betreut fühlt. Danke dafür an ihn!!!

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin so dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, der Jung bis alt respektvoll und professionell behandelt. Er kümmert sich individuell um unsere Bedürfnisse, erklärt, macht Alternativvorschläge. Inzwischen sind meine Eltern, mein Mann und ich da und alle rundum zufrieden.

Top Hausarzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Arzt ist wirklich zu empfehlen. Noch nie habe ich sowas unpersönliches bei einem Arzt erlebt. Ich kann nur abraten. Schade dass sein Vorgänger nach über 30 Jahren altersbedingt aufgehört hat. Aber dieser Mensch ist kein Ersatz. Vielleicht wird man so im Krankenhausbetrieb aber als Hausarzt absolut ungeeignet.

Eine einzige Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein extrem empatischer und äußerst kompetenter Arzt. Viele Ärzte haben es versucht, aber nicht geschafft. Ich habe alles verstanden und mich sehr wohl gefühlt. Uneingeschränkt zu empfehlen. So viel Zeit hat sich noch kein Arzt genommen.

Ein Hausarzt, der auch Herzspezialist ist. Was kann man sich mehr wünschen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Tütün ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten ein. Er erklärt alles verständlich, geduldig und unaufgeregt. Man fühlt sich rundum wohl und in sehr guten Händen. Aufgrund seiner Erfahrungen als Herzchirurg bringt er eine weitere Qualifikation mit sich, die mir persönlich sehr wichtig ist. Zusammenfassend eine tolle Praxis.

Top Praxis, super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Tütün hat eine ruhige, freundliche Art. Man fühlt sich willkommen und ernstgenommen und bis jetzt hatte er auf jede meiner Fragen eine kompetente Antwort!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Medikamentenverschreibung auf Basis einer zuvor gemachten Blutuntersuchung.
Fazit: ein Medikament konnte abgesetzt werden,
Zwei andere wurden bzgl. der Dosis angepasst.

Gründlich, untermauerte Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor längerer Zeit Patientin bei Dr. Tütün und kenne Ihn noch aus Zeiten im Krankenhaus. Egal in welcher Stress Situation bleibt er immer ruhig und erklärt alles den Patienten so toll, dass man es auch versteht. Er ist noch ein Arzt der Zuhört und sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.
Auch das Sprechstundenpersonal ist super freundlich und zuvorkommend.
Wir können das gesamte Team nur weiterempfehlen und hoffen, dass Dr. Tütün noch lange für uns als Arzt zur Verfügung steht!

Toller Arzt, der sich für seine Patienten die Zeit nimmt, die man braucht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich benötigte für meine Tochter einen kurzfristigen Termin, den ich problemlos am gleichen Tag erhalten habe. Dr. Tütün ging kindgerecht auf meine Tochter ein und erklärte mir die Diagnose und Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer nahm er sich Zeit. Er wirklich ruhiger und netter Arzt, welchem man seine Erfahrung anmerkt. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Auch die Damen am Empfang waren sehr lieb. Schön, dass Dr. Tütün seine Praxis in Nordenstadt eröffnet hat.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enver Tütün Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe trotz kurzfristiger Anfrage einen zeitnahen Termin bekommen. Dr. Tütün hat sich Zeit genommen und mich kompetent und freundlich beraten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Man hat nicht das Gefühl schnell abgearbeitet werden zu müssen, sondern Dr. Tütün geht auf den Patienten ein und erklärt seine Diagnose verständlich,

Kompetenter freundlicher Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben