Praxis

Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin
Heusweilerstr. 39, Wiesbach , Eppelborn

Barbara Lieser-Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heusweilerstr. 39, Eppelborn

Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Dunkelfeldmikroskopie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin

Man fühlt sich schon beim Erstbesuch in ihrer schön gelegenen Praxis "gut aufgehoben". Frau Lieser-Möller ist sehr engagiert, kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen.

sehr kompetent und absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal bei Frau Lieser-Möller zur Behandlung. Sie hat ein großes Fachwissen, ist sehr freundlich, nimmt sich immer genügend Zeit und vor allem: sie erklärt immer genau ihre Vorgehensweise, so dass ich als Patientin die vorgeschlagene Behandlung auch nachvollziehen kann.
Ich fühle mich bei Frau Lieser-Möller sehr gut aufgehoben und kann sie als Heilpraktikerin nur empfehlen.

Heilpraktikerin mit großem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin

Nicht zu empfehlen,keine Diskretion

Barbara Lieser-Möller

Diskretion ist ein hoher Wert meiner 16- jährigen Praxisarbeit. Freue mich über ein persönlichen Kontakt mit dem/der anonymen Absender/in.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin

Frau Lieser-Möller ist sehr kompetent, eine nette Persönlichkeit, vertrauenswürdig und konnte meiner Frau und mir schon sehr oft helfen.
Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin

Fau Lieser-Möller überzeugt durch Kompetenz und Menschlichkeit in gleichen Teilen. Auch ihre neue Praxis bietet eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Ich kann sie von ganzem Herzen jedem weiter empfehlen.

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Lieser-Möller Heilpraktikerin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen