Top-Städte in Saarland

Dr. Becker

Dr. med. Iveta Becker

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Zur Alten Mühle 1, 66571 Eppelborn

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Schrecklich!

Waren zweimal dort, jedesmal hatten wir alle ungesehen!! Fußpilz... Die neurodermitits meiner Tochter wurde als Sonnenbrand abgetan... Trotz Termin 1 1/2 std Wartezeit mit zwei kleinen Kindern ! Als…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Gründlichkeit

Bin seit mehr als 2 Jahre erfolgreich in Behandlung. Das Vertrauen stimmte von der ersten Minute an. Frau Dr, Becker ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit. Die Freundlichkeit dieses Teams ist…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sowas habe ich noch nie erlebt...

Ich wurde per Überweisung zu Frau Becker geschickt. Ich stand am Tresen und habe 5 Minuten gewartet. Es war keiner zu sehen, aber zu hören. Nach 5 Min. kam Frau Becker aus einem Behandlungszimmer.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,2 km

Bewertung vom 21.04.2016, Alter: über 50

Top-Ärztin - Nur zu empfehlen

Bin seit mehr als zwei Jahren wegen meiner starken Neurodermitis in Behandlung. Die Chemie stimmte zwischen uns sofort. Frau Dr. Becker hat sich immer sehr viel Zeit genommen und konnte mich von der…  Mehr

5,4

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zweimal versucht - nur schlechte Erfahrung

Ich war bei der Ärztin zweimal wegen unterschiedlichen Allergien in Behandlung. Sie konnte keine ordentliche Diagnose stellen und die vorgeschlagenen Therapien schlugen nicht an. Bei meinen…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Hat sich Zeit genommen, fühlte mich gut aufgehoben. Bin wegen eines akuten Ekzems mit Überweisung und ohne Termin zu ihr gekommen und musste deshalb etwa 2 Stunden im Wartezimmer warten. Behandlund…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu kurz angebunden

Kam zu ihr wegen Kontaktdermatitis, war etwas zu schroff in Ihrer Art. Viel am PC getackert, wenig gefragt, etwas schnell abgehandelt alles. Rezept, fertig, alles wird gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

GUT AUFGEHOBEN

4,5
5,5

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.07.2016

Behandlung von Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) mit TCM

Vitiligo ist eine fortschreitende Hauterkrankung, bei der es zum Pigmentverlust der Haut kommt. Die Erkrankung tritt gehäuft im Zusammenhang mit anderen Autoimmunerkrankungen wie z.B. ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2016
von Dr. med. Katrin Schumacher

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis