Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.861 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Martin Schmidt

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

06881/87700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Kirchplatz 266571 Eppelborn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Martin Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Prosper

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Eppelborn

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.10.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4

Nicht zu empfehlen

Zur Tetanus-Impfauffrischung wollte mich dieser Arzt 3 mal impfen. Impfpass hatte ich dabei, auf meinen Einwand hin, die Stiko empfehle nur eine einmalige Auffrischimpfung, wollte Dr. Schmidt nicht eingehen. Außerdem verweigerte mir dieser Arzt, den Impfstoff in den Oberarm zu geben, er bestand auf einem Einstich ins Gesäß.

Kommentar von Dr. Schmidt am 21.08.2021

Ich habe noch nie jemandem eine Impfung in den Oberarm verweigert, es st sogar die bei weitem präferierte Stelle. Deshalb kann ich diese Bewertung in keinster Weise nachvollziehen.

13.03.2019
1,4

Sehr nett

Er hat immer Zeit mann braucht nie lange zu warten es geht immer schnell .

Wenn man was braucht ist alles ok

02.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Empfehlenswert!

Man ist nicht an einen Termin gebunden. Immer freundlich und hilfsbereit! Auch, wenn manchmal Kummer und Sorgen zum Krankheitsbild führen, kann Dr. Schmidt zuhören, was für mich sehr wichtig ist! Kommt auch in Notfällen zum Hausbesuch. Auch einen etwas vorsichtigen Patienten bringt er mit guten Argumenten für die Genesung auf den richtigen Weg.

Bin jetzt bestimmt 14 Jahre sein Patient und kann ihn nur weiterempfehlen! Würde nicht wechseln wollen und hoffe, daß er noch viele Jahre bleibt!

Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent und zuvorkommend!

18.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt mit Einfühlungsvermögen und breitflächigem Wissen

Bei Dr. Schmidt sind die Wartezeiten auch ohne Termin nie sehr lange und er nimmt sich die Zeit die er für eine gute Untersuchung benötigt.

Er beantwortete auch alle Fragen die ich bisher gehabt habe. Es gab auch nie Streß mit Überweisungen und Rezepten.

Als Hausarzt ist er meine erste Wahl !

Archivierte Bewertungen

13.01.2015
2,2

kompetenter arzt

Ich komme gerne hin weil ich weiß das mir immer geholfen wird

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe7.861
Letzte Aktualisierung21.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler