Top-Städte in Saarland

Dr. med. Mikael D. Lundström

Arzt, Allgemeinmediziner
Dirminger Str. 4, 66571 Eppelborn

Bewertung vom 12.07.2017

Einfach ein sympathischer Arzt!

Seit meinem Wechsel vom Kinderarzt zu einem normalen Hausarzt bin ich total überzeugt von ihm. Er ist ein kompetenter, sympathischer und hilfsbereiter Arzt mit netten Arzthelferinnen. Man wird…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017

Super Arzt

Ich gehe schon jahrelang zu Ihm, ich könnte immer zwischendurch kommen, mir wurde immer schnell geholfen, ein sehr lieber und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch die Helferinnen…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit vertrauensvollem Personal.

Ich bin seit vielen Jahren chronisch Krank und kann wirklich mit bestem Gewissen sagen, dass ich vollstes Vertrauen in die Kompetenz von Herrn. Dr. Mikael Lundström, seiner Tochter und des Sohnes…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Bewertung vom 14.07.2016

Nur zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Lundströhm und bin sehr zufrieden. Ich muss nie lange warten und er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Er ist sehr freundlich und Kinderlieb und hat…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist zu empfehlen...

...da er sich Zeit nimmt, wirklich zuhört und versucht zu helfen. Bei ihm fühlt man sich stets gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cooler Typ, weiß von was er spricht. Außerdem sehr nett.

Dr. Lundström ist ein wahnsinnig cooler Arzt. Immer freundlich und stets gut informiert. Es ist einer der Ärzten, bei welchen man das Gefühl hat, dass sie wissen von was sie reden. Er hat mir stets…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vieleN Jahren mit ihm als Hausarzt sehr zufrieden. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und verschreibt nicht immer direkt für alles starke Medikamente sondern versucht auch durch…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015

Sehr freundlicher Arzt und sehr kompetent

Ich bin durchaus zufrieden mit dem Arzt seine Behandlung war sachlich und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Zu diesem Arzt gehe ich schon sehr lange und kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

Nie wieder

Meine Erfahrung liegt einige Jahre zurück, aber ich werde auch keine neuen mehr sammeln. Er betrachtet alles als halb so wild und hat somit meine Mutter und mich gefährdet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Kompetent und Freundlich

Sehr Kompetent und Freundlich,sehr vertauens würdig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Vertrauen + Kompetenz

Dieser Arzt hat mir mehr geholfen , als andere vorhet und das Krnakenhaus. !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2011

Bewertung vom 03. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2010

Bin zu Dr. Lundström gewechselt und fühle mich sehr gut behandelt und gut beraten und betreut.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2010

Hausarzt meines Vertrauens mit kurzen Wartezeiten

Dr. Lundström ist nun seit einigen Jahren mein Hausarzt und hatte nach der ersten Behandlung sofort mein Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich viel Zeit (was in der heutigen Zeit die Ausnahme geworden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2009

apendix

Das Praxispersonal ist überwiegend freundlich. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Dr. Lundström läßt sich ggf. die nötige Zeit, sodaß daraus eine sehr gute Vertrauensbasis resultiert, er ist…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob