Dr. med. Joachim Langenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Langenfeld?

Standort: Orthopädisches Schmerzzentrum Hanno Hillenbrand Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann nur positives über Herrn Langenfeld berichten. Bin jetzt seit über 30 Jahren bei ihm in Behandlung. Lieber warte ich dort etwas länger auf einen Termin als woanders hin zu gehen. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung. Herr Dr. Langenfeld nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und die Behandlung bringt immer Erfolg.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich für den ersten Termin ewig gewartet habe, habe ich jetzt bei akuten Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einen Termin in der Notfallsprechstunde bekommen. Am besten sollte man aber vorher immer anrufen.
Dr. Langenfeld war wieder sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich eingerenkt. Auch wenn die Anfahrt für mich weit ist, fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Langenfeld ist für mich ein sehr kompetenter Orthopäde.
Er stellte bis jetzt immer die richtige Diagnose und hat auch immer die richtige Behandlungsmaßnahmen eingeleitet.
Außerdem ist Herr Dr. Langenfeld immer sehr freundlich und lässt sich für die Probleme der Patienten Zeit.

Sehr guter Arzt. Liegt in seinen Diagnosen immer richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde in der Praxis und bei dem Arzt sehr gut betreut

Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monatelang habe ich auf den Termin gewartet .Da ich immer noch Schmerzen nach einer Mikrofraktierung habe und dadurch ich das Knie immer noch nicht gerade bekomme . Leider war die Beratung des Arztes nicht sehr genau . Gott sei Dank wurde ich geröntgt .Dabei wurde zwar eine Weitere Schädigung des Knie festgestellt. Aber er bot mir keine Behandlungsmöglichkeiten. Keine Krankengymnastik . Auch wurde kein MRT angeordnet

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er stellt keine allgemeine Fragen, sondern nur gezielte Fragen, die Gutachten u. ä. schlecht aussehen lassen.

nicht sachlich in der Begutachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine große Diagnosesuche. Röntgen, - oder auch nicht, - bald wird der Patient dies und jenes haben, - jetzt noch nicht. Das Beste: Mal Quarkumschläge. Und das bei immensen langwährenden Schmerzen. Offene Wunden will er gar nicht nachschauen. Die soll man dann zugebunden lassen. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nicht, manchmal Monate auf einen Termin zu warten!

Dieser Arzt gibt das Gefühl, daß er hilft. Die Schmerzen bleiben gleich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich befinde mich schon seit vielen Jahren wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung und bin mit dem ärztlichen Fachwissen, der einfühlsamen und verständnisvollen menschlichen Art sehr zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe und Behandlungszeit lagen für mich bisher immer in einem zeitlich guten Rahmen.

Ich war schon häufiger bei Dr. Langenfeld in Behandlung. Bei Sportunfällen kann man kurzfristig die Notfallsprechstunde aufsuchen, muss manchmal jedoch ein wenig Zeit mitbringen, was ich jedoch als normal empfinde. Die Diagnosen waren bislang zu 100% zutreffend. Entsprechende Bestätigung brachte eine Röntgenaufnahme oder ein CT.

kompetenter Arzt mit viel Erfahrung bei Sportunfällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich mit starken Schmerzen tel. in der Praxis gemeldet. Mir wurde gesagt, ich solle vorbei kommen, müßte jedoch mit Wartezeit rechnen. Hätte ich gewußt, dass ich 4 Stunden warten muß, obwohl ich nochmals auf meine starken Schmerzen hingewiesen habe, wäre ich zu einem anderen Arzt gegangen.
Es kann doch nicht sein, dass ich, als Notfallpatient, 4 Stunden warten muß. Was ist das heute nur für eine Zeit! Der Mensch zählt nichts mehr. Ich werde mir auf jeden Fall eine andere Praxis suchen.

für Notfallpatienten nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert