Naturheilpraxis Christian Feit Heilpraktiker

Christian Feit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Christian Feit und ich habe mich in der Böllingerstr. 3 Eppelborn als Heilpraktiker nie...

Ich bin in der Böllingerstr. 3 in Eppelborn seit 2012 als Heilpraktiker tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Chiropraktik Ak...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Mehr erfahren

ab 50 €

Naturheilpraxis Christian Feit Heilpraktiker

Sie kommen zum ersten mal zu mir, dann buchen sie bitte die Terminant Erst Untersuchung

ab 50 €

20 €

ab 20 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Christian Feit Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Einfach unfassbar gute und professionelle Hilfe auf diesem Gebiet.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein guter Termin und mir konnte mit meinen Beschwerden geholfen werden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Christian Feit Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es wurde sich Zeit genommen das Anliegen anzuhören. Die Behandlung erfolgte nicht wie bei anderen Orthopäden wie am Fliessband. Die Behandlung war direkt positiv spürbar und das Ergebnis zufriedenstellend. Herr Feit ist ein ruhiger Mensch, ich habe kein erkennbaren Zeitdruck wahrgenommen. Er nimmt sich die Zeit die man benötigt.
Am Ende der erfolgreichen Behandlung erfolgte kein Proforma-Folgetermin wie bei anderen Ärzten. Wenns nötig wird, soll man vorbeikommen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und Herr Feit ist definitiv empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Wirklich von A-Z super aufgehoben, genau die Problemstellen erkannt, behandelt, und jetzt Schmerzfrei, zuvor Jahrelang im Nackenbereich und unteren Rückenbereich immer wieder mittlere bis starke Schmerzen.
Nur zu empfehlen !

Termin auf jameda.de gebucht

Man bekommt schnell einen Termin, keine Wartezeit, er ist sehr aufmerksam und die Behandlung ist super! Kann ich nur empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Christian Feit Heilpraktiker Akupunktur

Sehr ausführliche Anamnese.Jedesmal ist die Behandlung ein Erfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Feit hat mich sofort von langanhaltenden, starken Schmerzen befreit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meinen Termin ganz unkompliziert über jameda buchen können. Keine ewig lange Terminvorgabe. Ich bin sehr pünktlich an die Reihe gekommen. Christian Feit ist sympathisch, man kann gleich ungezwungen mit ihm reden. Er konnte mir gut helfen.
Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Professionelle zielführend Behandlung.
Engagierter Chirotherapeut

Nur zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Schmerzen zu Leben ist sehr schwierig.
Noch schwieriger ist es jemanden zu finden der helfen kann.
Vielen Dank

Liebe Besucherin lieber Besucher

In verschiedenen Weiterbildungen erwarb ich wertvolle Kenntnisse in Tuina Fußreflexzonentherapie Notfallmedizin klassischer Massage Faltenunterspri...

• Akupunktur
  • Chiropraktik