Heilpraktiker:

Corona-Schnelltest
Chiropraktik
Akupunktur
Neuraltherapie

mein Name ist Christian Feit und ich habe mich in der Böllingerstr. 3 Eppelborn als Heilpraktiker niedergelassen. Zusammen mit meiner Frau Christine (Physiotherapeutin) und meinem Schwiegervater Werner Feit (Heilpraktiker) teile ich mir ein Haus, in dem jeder eine Praxis mit eigenen Räumen führt.

Ich bin gelernter Rettungssanitäter und war bis 2008 in diesem Beruf tätig. Anschließend begann ich, meinem wachsenden Interesse für die Naturheilkunde nachzugehen. Ich absolvierte die Heilpraktikerausbildung und legte 2011 erfolgreich die Amtsarztprüfung ab.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Akupunktur Neuraltherapie und Chiropraktik spezialisiert. Darüber hinaus habe ich auch wertvolle Kenntnisse in Tuina, Fußreflexzonentherapie, Notfallmedizin, klassischer Massage, Faltenunterspritzung mit Hyaluron sowie Lippenkorrektur mit Hyaluron erworben.

Ich würde mich freuen, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Christian Feit

Mein Name ist Christian Feit, ich bin seit 2007 verheiratet, und habe eine Tochterund einen Sohn.

2012 bin ich in meine Selbständigkeit im eigenen Haus gestartet.

In der unteren Etage befindet sich die Praxis meiner Frau Christine (Physiotherapeutin), in der oberen befinden sich die Räume meines Schwiegervaters Werner Feit (Heilpraktiker) und die meiner Naturheilpraxis.

Meine Ausbildung:

2001 Rettungssanitäter-Ausbildung an der DRK-Schule Lebach

2001-2008 Rettungssanitäter

2008 Beginn der Heilpraktikerausbildung an der Heilpraktikerschule Gehl in Püttlingen

Oktober 2011 Amtsarztprüfung am Gesundheitsamt Saarbrücken.

Von Oktober 2009 bis Oktober 2010 absolvierte ich ein Praktikum in der Naturheilpraxis Hans-Jörg Gehl, in Püttlingen.

www.christianfeit.de

Ich bin in der Böllingerstr. 3 in Eppelborn seit 2012 als Heilpraktiker tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Chiropraktik, Akupunktur und Neuraltherapie spezialisiert. Ich betrachte den Menschen als Ganzes und berücksichtige Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, wie eine Behandlung abläuft und welche Effekte die verschiedenen Verfahren erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Naturheilpraxis unter der 0151/24061178.

• Akupunktur

• Neuraltherapie

• Chiropraktik

• Akupunktur

Die Akupunktur ist ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), die schriftlich das erste mal 200 Jahre vor der Zeitrechnung Erwähnung findet.

Um ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen, bedarf es einer sehr ausführlichen Anamnese, bei der auch die Zungen- und Pulsdiagnose Verwendung findet.

Dies ist nötig, um nicht nur Symptome, sondern die Wurzel einer Problematik zu behandeln.

• Neuraltherapie

Bei der Neuraltherapie handelt es sich um ein modernes Regulationsverfahren mit Einflussnahme auf alle Regelkreise des Organismus.

Sie wirkt auf das nervale, hormonelle, muskuläre und lymphatische System, außerdem auf das Skelett, Verdauungs- und Ausscheidungsorgane.

Die Einsatzmöglichkeiten sind daher breit gefächert.

Die Neuraltherapie ist gut kombinierbar mit anderen Verfahren wie z.B. Chiropraktik.

Durch gezielte Injektionen können Störfelder reguliert werden.

Einsatzmöglichkeiten sind:

• organische Leiden
    • und vieles mehr.
  • Chiropraktik

Was ist Chiropraktik?

Keiner weiß es so genau, aber jeder hat es schon mal gehört.

Deshalb hier mal eine kleine Erklärung.

Chiropraktik bezieht sich auf Funktionsstörungen und Schmerzen des Bewegungsapparates.

Dabei spielt das Becken und die Wirbelsäule eine entscheidende Rolle.

Fehlhaltung (Statik) oder falsche Bewegungsabläufe (Dynamik) werden durch gezielte Handgriffe behoben.

Die Chiropraktik ist in vielen Bereichen einsetzbar,

• nach Operationen
    • Haltungsfehlern
    • chronischen Schmerzzuständen

www.christianfeit.de

In verschiedenen Weiterbildungen erwarb ich wertvolle Kenntnisse in Tuina, Fußreflexzonentherapie, Notfallmedizin, klassischer Massage, Faltenunterspritzung mit Hyaluron sowie Lippenkorrektur mit Hyaluron. Auf jameda erfahren Sie, was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren und kontaktieren Sie mich unter 0151/24061178, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Ästhetische Lippenbehandlung

• Ästhetik

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Wenn Sie älter werden, verliert Ihre Haut die natürliche Elastizität und Sie werden die ersten oberflächlichen Fältchen feststellen. Mit der Zeit werden die Fältchen tiefer und werden zu unästhetischen Falten. Ihr Gesicht beginnt, müde und weniger attraktiv auszusehen.

Jetzt können Sie diesem Prozess ein Ende setzen! Die STYLAGE® Linie enthält verschiedene Produkte (Filler), die auf jede Faltenbehandlung individuell zugeschnitten sind. Ungeachtet der Behandlungsart wird Ihr Arzt Ihnen ein Produkt aus der STYLAGE® Linie empfehlen, das am besten zu Ihnen passt.

Die fortschrittliche IPN-Like-Technologie, bei der eine vernetzte Hyaluronsäure und ein natürliches Antioxidans kombiniert werden, eröffnet VIVACY die Möglichkeit, ein Produkt zu entwickeln, das sich durch eine außergewöhnliche Elastizität auszeichnet und ein sehr natürliches und langanhaltendes Endergebnis ermöglicht.

• Ästhetische Lippenbehandlung

STYLAGE® Lips betont die Sinnlichkeit Ihrer Lippen und revitalisiert ihre Farbe mit nur einer Behandlung. Neu definierte Lippen-Konturen und Volumen glätten auch die feinen Linien über der Oberlippe und geben Ihrer Haut für lange Zeit ein jugendlicheres Aussehen .

• Ästhetik

onetec® von premium aesthetic - the skin concept

Das individuelle skin concept von premium aesthetic erzielt mit der technologischen Neuentwicklung onetec® schmerzfreie Hautbildverbesserung mit verblüffendem Soforteffekt.

Praxis • Naturheilpraxis Christian Feit Heilpraktiker

Christian Feit ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Eppelborn

kurze Wartezeit

06.05.2021

Kompetenter Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Herr Feit ist sehr kompetent und hat mir schon oft geholfen wieder schmerzfrei zu werden.

Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen!

15.04.2021

Hervorragende Behandlung

Die Terminvereinbarung über jameda war unkompliziert und ich wurde beim Eintreffen bereits erwartet. Nach einem kurzen Gespräch, bei dem meine Vorgeschichte abgesprochen wurde, wurde mir der Ablauf erklärt. Auch wurde ich über die Kosten und den Anschlusstermin informiert. Nach einer ersten Einschätzung was mein Problem sein dürfte ging’s los und mit gekonnten Handgriffen wurde ich eingerenkt. Herr Feit hat sich immer wieder versichert ob denn alles in Ordnung sei.

12.04.2021

Sehr Kompetent.

Herr Feit ist sehr Kompetent und freundlich. Ich bekam schnell und unkompliziert einen Termin. Und das beste ist, er hat mir geholfen. Sehr zu empfehlen.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ausführliche, freundliche und kompetente Beratung. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Herr Feit konnte mir schon einige Male bei akuten Rücken- oder Nackenschmerzen helfen.

Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und klärt einen gut über die bevorstehende Behandlung auf. Auch alternative Heilverfahren wie Akupunktur kann ich nur weiterempfehlen.

Zügige Terminvergabe und schnelle Kontaktaufnahme.

11.03.2021 • Alter: über 50

Sehr zufrieden mit H. Feith

Alles bestens!

Immer erreichbar. Nimmt sich Zeit. Fragen zur Behandlung werden voll umfänglich geklärt.

Falls Terminverschiebungen notwendig, z.B. coronabedingt, sehr frühzeitig Ersatztermin angeboten bekommen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mit meinen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Hier gilt noch Menschlichkeit.

Letzte Aktualisierung27.04.2021

Danke , Herr Feit!