Top-Städte in Saarland

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Feit

Herr Feit ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Eppelborn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Feit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Feit

Weitere Informationen über Herrn Feit

Artikel von Herrn Feit

Das sagen Nutzer über Herrn Feit

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und super kompetent

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Herrn Feit. Nicht nur, dass man sehr schnell einen Termin bekommt, Herr Feit nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Man wird nicht, wie es bei vielen anderen leider der Fall ist, schnell abgefertigt, sondern kann in Ruhe seine Beschwerden schildern. Man merkt direkt, dass Herr Feit über ein sehr fundiertes Fachwissen verfügt und fühlt sich gut aufgehoben. Bei Nacken-, Kopf- oder Rückenschmerzen ist Herr Feit meine 1. Anlaufstelle geworden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr schnell einen Termin bei stärksten schmerzen.

Alles in einem sehr zufrieden. Wunder kann niemand in der ersten Behandlung erwarten, was mir auch von Herrn Feit gesagt wurde.. Mann wird als Mensch mit seiner Krankheit oder Schmerz ernst genommen. Langes ausführliches Gespräch. Herr Feit hört einem richtig zu. Auch Erklärung sowie Aufklärung war super. Ich hoffe das Herr Feit mir in weiteren Behandlung helfen kann. Er hatte sofort mein Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Ein Glücksfall dass Herrn Feit ausgesucht habe

War das erste mal in der Praxis hatte starke Rückenschmerzen und könnte mich kaum noch bewegen. Nach einem Vorgespräch und einer Begutachtung meines Rückens begann Herr Feit mit seiner professionellen Behandlung und die Schmerzen wurden immer weniger. Alls ich wieder aufstand waren die Schmerzen verschwunden ich wie neu geboren. Heute gehe ich zum 2. Mal hin um nachschauen zu lassen, ob noch alles ok ist. Ich kann Herrn Feit wirklich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter, äußerst fachkundiger junger Heilpraktiker

Ich habe mich rundum betreut und auch während der Behandlung wohlgefühlt. Jahrelange Beschwerden hat er mir in 2 Sitzungen geheilt. Herrn Feit kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung!!!

Man fühlt sich bei Herrn Feit sehr gut aufgehoben, er besitzt ein fundiertes Fachwissen und erklärt auch jeden Schritt seiner Behandlung. Alles top!!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Feit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Feit.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas