Jochen Augustin

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Herr Augustin

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Illtalstr. 4266571 Eppelborn
Sind Sie Jochen Augustin?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

03.10.2021

Einfach nur toll

Ich war letztens zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis und war begeistert.

Die Helferin Melanie war sehr behutsam und gründlich ich habe nichts gespürt. Sie hat auch jeden Schritt erklärt was ich super fand.

Eine sehr liebe nette und vorallem einfühlsame Person.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Ich komme definitiv jetzt zweimal zur Reinigung vorbei.

Daumen hoch vielen Dank

10.01.2020

Ich bin begeistert!

Als ich in die Praxis von Dr. Augustin und seinem Team kam, war ich sehr ängstlich. Durch meine schlechten Erfahrungen bei meine Dramaturgen Kieferorthopädin, bin ich zur Angstpatientin geworden. Diese Angst wurde mir sehr sehr schnell genommen. Dr. Augustin und sein Team sind super nett & einfühlsam!

Das ganze Team kann ich nur empfehlen!

Ich bin absolut begeistert!

Danke für die tolle Behandlung heute!

25.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ein Anruf und leider nie wieder- Umgang mit potentiellen Neukunden leider mau.

Vorab: ich hätte gerne die ärztliche Leistung bewertet, nach dem Anmeldungsgespräch kam es jedoch nicht mehr dazu. Nachdem mir eine Füllung im Bereich des vorderen Schneidezahns herausgebrochen war kontaktierte ich die Praxis zwecks Terminvereinbarung. Nachdem mir auf Bitte, da mich die Stelle störte, noch ein Termin in der gleichen Woche angeboten wurde, teilte ich auf weitere Nachfrage mit, dass die Zahnärztin, die ich letztmalig aufgesucht hatte, bis zum 9.8. in Urlaub ist.

Da wurde mir dann recht deutlich gesagt, dass ich mich an die Vertretungsärzte wenden soll, die auf dem Anrufbeantworter der Praxis genannt sind- man selbst könne ja nicht alle aufnehmen und hätte selbst zu viele Patienten. Ich sollte also zunächst nochmal die Bandansage der letzten Praxis abhören und erneut anrufen, falls dort keine Vertretungsärzte genannt sind. Ok..... da fühlt man sich doch gleich willkommen! Auch als Privatpatient, der freie Arztwahl hat. Nach diesem musste ich doch mal nachfragen, ob mir nun die Behandlung verweigert wird- das war dann aber nicht der Fall und so wurde der vereinbarte Termin eingetragen. Ein Anruf bei einem Kollegen in Lebach: einen Tag später Termin, Problem super gelöst, da werde ich nochmal hingehen. Liebes Praxisteam: keine glückliche Wahl beim Umgang mit neuen Patienten. Schade für den Zahnarzt, denn ich bin mir sicher, dass die Behandlung gut und zufriedenstellend verlaufen wäre!

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

Freundlich, aber nicht sehr gründlich

Ich war mit der Behandlung eigentlich immer zufrieden, bis ich den Zahnarzt aufgrund eines Umzuges wechseln musste.

Obwohl mir von Dr. Augustin immer versichert wurde, das meine Weisheitszähne nicht gezogen werden müssten, wurde mir nun von zwei anderen Zahnärzten nach leichten Beschwerden gesagt, dass sie definitiv rausmüssen und dies auch recht offensichtlich zu sehen ist.

Ich war regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Augustin, wo nur selten etwas gefunden wurde. Mein neuer Zahnarzt hat jetzt durch Röntgen einige Zähne mit Karies gefunden und man konnte auch sehen, dass bei einem Zahn sogar der Nerv schon betroffen war. Dieser Zahn ist also schon seit Langem befallen. Da bei Dr. Augustin trotz Kontrollen nie etwas gefunden wurde muss ich leider vermuten, dass sich das alles aufgrund von fehlender Gründlichkeit seiner Arbeit aufgestaut hat.

Im Nachhinein von mir also nicht zu empfehlen.

12.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer für einen da.......

Der Jochen ist immer für einen da, vor allen wenn der Schmerz Quält.

Auch sonst immer freundlich erklärend, es gibt keinen Grund irgend woanders hinzugehen.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Jochen Augustin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?