Kirchenstr. 15, Wiesbach , Eppelborn

Patrick Weimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Patrick Weimer Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Fazit nach einem wirklich langen Behandlungszeitraum von ca. einem 3/4 Jahr:
Wegen akuter Zahnschmerzen bin ich im Sommer 2022 zum ersten mal in die Praxis gegangen. Ich bin absoluter Zahnarzt- Panikpatient und gehe leider nur zum Zahnarzt wenn ich extreme Schmerzen habe. Die ruhige verständnisvolle Art von Herrn Weimer und seinem Team hat mir sehr geholfen meine Ängste zu überwinden. Nun, im Februar 2023 habe ich ein neues, festes Implantat und eine Komplettsanierung meines "Esszimmers" hinter mir. Die Zeit war nicht einfach und ich hatte jede Menge Termine in der Praxis. Mehrere Zähne wurden gezogen, andere mit neuen Füllungen versehen, und eine neue Brücke wurde auch eingesetzt. In der Zwischenzeit musste ich ein Provisorium tragen um die Zahnlücken zu verdecken. Bei allen Arbeiten wurde ich stets super freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die Terminvereinbarung war immer top und mega einfach. Immer wurde nach einer Lösung gesucht und auch gefunden, stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann nur DANKE zu ihm und seinem Team sagen. Ihr seid toll und immer freundlich, nett und zuvorkommend, nehmt Euch Zeit und den Patienten die Angst!!! Wenn ich auch jetzt immer noch nicht gerne zum Zahnarzt gehe, zu Euch komme ich jedoch sehr gern.

Standort: Praxis Patrick Weimer Zahnarzt

Herr Weimer nimmt sich viel Zeit und erklärt einem extrem viel. Seine vertrauensvolle Art nimmt auf jeden Fall die Hemmungen vor dem Zahnarztstuhl.

Gut behandelt trotz Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Weimer Zahnarzt

Ich war schon in der alten Praxis von Herrn Weimer Patientin und bin dann auch nach Eppelborn mitgekommen.
Ein sehr freundlicher, junger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich bin nach einer großen Kiefer-OP zur Kontrolle und Zahnreinigung dagewesen und Herr Weimer hat sich viel Zeit genommen, obwohl ich schmerzbedingt ständig Pausen einlegen musste.
Zum Glück hatte ich keine großen Defekte, kann Herrn Weimer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Weimer Zahnarzt

Sehr guter, netter Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, prima Arbeit leistet, bei Bedarf auch mal Zusammenhänge erläutert und kompetent berät - Habe einige Füllungen erneuert bekommen. Die Behandlungen waren nie unangenehm und nebenbei wurde der Kontakt zwischen zwei Zähnen verbessert wodurch ein Zahnzwischenraum geschlossen wurde, der mich schon sehr lange Zeit störte.

Freundlich, kompetent, tolle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert