Top-Städte in Saarland

Zahnärztin, Parodontologie
Am Markt 25, 66571 Eppelborn

Bewertung vom 29.08.2017

Super Zahnärtzin

Obwohl ich seit längerer Zeit nicht mehr im Saarland wohne, versuche ich nach Möglichkeit immer bei Fr. Lutz einen Termin zu erhalten. Sie geht auf Probleme ein und gibt sehr kompete Ratschläge.…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Zahnärztin

Frau Lutz nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.Ich hatte noch nie das Gefühl das es schnell gehen muss weil im nächsten Zimmer der nächste Patient wartet. Da ich sehr anfällige,schlechte…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin begeistert

Ja, ich würde mich zu den Angstpatienten empfehlen und habe es gewagt, direkt aufgrund einer anstehenden Wurzelbehandlung meinen Zahnarzt zu wechseln. Noch nie habe ich mich während eines…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Bewertung vom 14.01.2015

kompetente Ärztin und freundliches Personal

Ich gehe seit ich sie als Zahnärztin habe wieder gerne zum Zahnarzt. Die ruhige und freundliche Art und das nette Personal ist auch ein Grund hierfür."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top

Sehr gute freundliche, professionelle Behandlung"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser