Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Lutz
Die Bewertungen von Dr. Lutz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tanja Lutz

Zahnärztin, Parodontologie

Am Markt 25
66571 Eppelborn

Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Lutz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lutz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lutz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lutz

Artikel von Dr. Lutz

Das sagen Patienten über Dr. Lutz

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich war heute bei Frau Dr. Lutz und bin sehr zufrieden . Sie ist sehr nett , freundlich einfühlsam und kompetent , erklärt die Behandlung und Vorgehensweise so , das man ein gutes und sicheres Gefühl vor und während der Behandlung hat . Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Und wer beim Zahnarzt unsicher ist , oder Angst hat ist bei Frau Dr. Lutz ebenso in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Kompetente Ärztin

Ich bin Angstpatientin und Frau Lutz hat mir meine Angst genommen. Sie hat ein ruhige Art und das finde ich Super. Sie erklärt alles sehr gut und nimmt sich auch die Zeit für einen. Die Behandlungen bei ihr sind klasse, sie ist vorsichtig, einfach nur gut. Ich nehme auch gerne einen längeren Fahrtweg auf mich, weil sie eine tolle Zahnärztin für mich ist. Und auch ein grosses Lob an ihr Team, sehr einfühlsam und kompetent. Kann die Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Ihre ruhige Art wirkt Wunder

Ich bin Angstpatientin und war nach schlechten Erfahrungen jahrelang nicht beim Zahnarzt. Frau Lutz hat es geschafft dass ich wieder Vertrauen in eine Zahnärztin habe. Sie nimmt mich ernst und geht auf mich ein, ist sehr kompetent, erklärt ausführlich und das alles mit einer sehr beruhigenden Art, überhaupt nicht gestresst. Ich bin voll und ganz zufrieden und nehme daher auch gerne den für mich langen Fahrtweg in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Super Zahnärtzin

Obwohl ich seit längerer Zeit nicht mehr im Saarland wohne, versuche ich nach Möglichkeit immer bei Fr. Lutz einen Termin zu erhalten. Sie geht auf Probleme ein und gibt sehr kompete Ratschläge. Sie gibt in dieser Hinsicht tatsächlich ihren fachmännischen Rat, ohne dass für sie event. eine höhere Abrechnung im Vordergrund steht. Hier fühlt man sich tatsächlich noch als Patient und nicht als potentieller Kunde. Das ganze Team ist super nett und man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Zahnärztin

Frau Lutz nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.Ich hatte noch nie das Gefühl das es schnell gehen muss weil im nächsten Zimmer der nächste Patient wartet. Da ich sehr anfällige,schlechte Zähne habe ,habe ich schon viele Zahnärzte durchgemacht.Aber bei Fr. Lutz bleibe ich. - obwohl es eine Zahnarztpraxis ist und ich ein Angstpatient - fühle ich mich wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lutz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lutz.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl