Dr. med. Andrea Hafner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hafner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach Krebsoperation wurde mir nach 3 Wochen gesagt ich soll wieder arbeiten gehen. Kampf um die Krankmeldung ist nicht zu empfehlen. Ärztin fehlt Verständnis für die persönliche Lage und von Mitgefühl keine Spur.

Dr. med. Andrea Hafner

Die Situation ist mir bekannt, da die Pat. einen tel. Rückruf wünschte, aber nur der Partner erreichbar war. Diesem darf aus Datenschutzgründen keine Auskunft gegeben werden. Die Pat. hat sich nicht mehr gemeldet. Die Krankmeldung lag in der Praxis bereit, Pat. konnte nicht erreicht werden. Es wurde keinerlei Äußerung getätigt, dass sie nach :
- 3 Monaten Krankmeldung - nicht 3 Wochen !!!
arbeiten gehen muss, sondern 2 Wochen zuvor erläutert, dass bei Krankengeldbezug ein persönlicher Kontakt stattfinden muss um eine Weiterführung zu prüfen. Das sind allgemeine Richtlinien - nicht meine persönlichen. Diese habe nicht ich zu verantworten und bedeutet nicht, dass ich aus mangelndem Mitgefühl agiere.

Auch bei Kritik sollte man bei Tatsachen bleiben.

Nach Krebs-OP für gesund erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie gört gut zu und nimmt alle Anliegen ernst. Sie ist immer um eine Lösung bemüht und denkt auch über ihr Spezialgebiet hinaus mit. Konnte mir bei der Untersuchung die Ängste nehmen

Meine neue Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Hafner und das aus gutem Grund. Sie verfügt über große Erfahrung, nimmt mich als Patientin ernst, bezieht bei Problemen auch andere Faktoren und evtl. Kolleg*innen mit ein, ist empathisch, denkt und handelt ganzheitlich. Diese Kombination zeichnet sie aus meiner Sicht als Ärztin ganz besonders aus.

Erfahren, umsichtig und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, viel zu hektisch und grob in ihrer Art.
Keine Empathie. Ich werde nicht mehr Patienten bei ihr sein.
Wie soll man sich da wohl fühlen?

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon viele Jahre bei Frau Dr. Hafner, bevor ich über 100 km wegzog. Ich reise immer noch extra an, um meine Vorsorgebehandlungen von ihr vornehmen zu lassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, man fühlt sich ernst genommen und nichts fühlt sichauch nur ansatzweise unangenehm an.
Termine mache ich berufsbedingt per Mail aus, habe immer sehr schnell eine Antwort und auf meine eingeschränkten Terminmöglichkeiten aufgrund der längeren Anfahrt wird immer problemlos Rücksicht genommen.

Vertrauenswürdige, ganzheitliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Team, sowohl am Empfang als auch Dr. Hafner im speziellen!

Freundlich, kompetent, mitfühlend und eine wundervolle Begleitung in der Schwangerschaft!

Beste Betreuung in der Schwangerschaft und darüber hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hafner ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent. Selbst wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sie sich sehr viel Zeit für mich. Einfach klasse!

Klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme sehr gerne zu Frau Dr. Hafner und ihrer Kollegin. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und erinnern immer an die halbjährlichen Kontrolltermine auf eine nette Art und Weise. Dadurch wird die Terminabsprache und der Besuch nicht zur Last, da es angenehmeres gibt als zum Frauenarzt zu gehen. Durch ihre Art wird einem aber jegliches Unbehagen genommen.

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf persönliche Situation gut ein. Nimmt sich Zeit.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Hafner.
Bei der Geburt meiner inzwischen neunjährigen Tochter galt ich als spät gebährend.
Die Versorgung während der ganzen Schwangerschaft rund um hervorragend.
Bei der Entdeckung des Brustkrebs fühlte ich mich zu jeder Zeit in besten Händen.
Seit drei Jahren bin ich wieder gesund und dankbar, dass es Ärzte wie Frau Dr. Hafner gibt.
Die Nachsorgen sind immer sehr sorgfältig.
Kompetent in ihrem Fachbereich und darüber hinaus.
Zudem menschlich einfach toll.
Ich kam mir zu jeder Zeit vor wie ein Privatpatient.

Fachlich und Menschlich einfach nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert